so solls sein........da freut man sich immer wieder aufs neue.passt nur auf mit dem solar sky,das macht dann schnell mal süchtig.......ich sag nur pv-holiker
Beiträge von steffi
-
-
servus......geduld,geduld.du wirst es sicher,sicher nicht bereuen......ich hab auch im märz 2023 reserviert....bin halt im moment testfahrer(glaub ich) und du kriegst dann das sorglospaket.....
-
also mein sport ist im gemischt(autobahn land und dörfer) betrieb kaum über 25 kwh/km(mit heizung und ac) zu bekommen.halt normal gefahren.werds auch dabei lassen denn ich wurde in der ersten woche 3 mal geblitzt.er wird jetzt gerade nach wien abgeholt anscheinend die wasserpumpe.schade,schade,...taugt mir irrsinnig das teil........
-
ich glaub das ist bei jedem ocean ein spezial feature
.......meiner summt auch ab un zu mal aus der motorhaube.dann leuchtet wieder mal nur der gangwahlhebel und oder das ambientelicht.tacho display hatte ich noch nicht..........ich wüsste nicht wie man noch mehr ausschalten kann als den knopf zu drücken......vielleicht auschalteren oder zu ausgeschaltenschterer
-
also bei mir war kein saft drauf................auto war an und aus..........steckdose im kofferaum geht einwandfrei.
-
ich hab die letzten tage immer zuerst die scheibenheizung eingeschaltet bis warm kam(geht sehr schnell) und die scheibe frei war/bleibt....dann manuell auf scheibe und fussraum.alles mit ac ein.....ging tippi toppi........
-
ja super........viel spass.....nagel die auf jeden fall wegen der 12 batterie fest.......
-
bin voll bei dir...............wenn sie s bei mir in den griff kriegen passt alles,wenn nicht kommt plan b........
-
hallo leute......mich hats letzte nacht auch erwischt.5-6 km durch die dörfer,nebel und kalt.heizung läuft,alles gut......warnmeldungen kamen mir etwas mehr vor als sonst aber sonst das übliche......schweizer grenze auf die autobahn"fehlfunktion des batteriesystems",heizung ging aus(-5 grad aussentemp)und er rollte und rollte.....scheiben beschlagen.bin dann auf den pannenstreifen mit warnblinker und habe deep sleep gemacht was im nachhinein nix brachte wegen defekter(ausgelutschter) 12 volt batterie.aber er ging dann wieder ca.500 meter.konnte mich dann von der autobahn retten.nochmal deep sleep und gleiche story.bin dann ins geschäft gekrochen(steigungen ging nix) und hab gefrohren wie ein hund....10 uhr raus aus der bude und fisker pannenservice angerufen.die wollten das auto nach wien bringen und wieder zurück(ca.600 km ein weg).....jedenfalls lief er nachhause einwandfrei ohne irgendwelche meldungen,tippi toppi.13 uhr zum zahnarzt um die ecke"fehlfunktion des batteriesystems".......lustig...fisker wien angerufen und alles organisiert.techniker kommt am donnerstag nachmittag.tolle leute in wien.schaumamal was der techniker sagt,....ich freu mich schon......das wird ein frage antwort spiel
jedenfalls,wenn ihr das problem nicht auch schon gehabt hättet wüsste ich garnix..........danke euch....
-
du kommst damit in den ladepark und alle dödeln an und in ihren autos rum.wenn du vorbeifährst ist plötzlich
???????????bis sich einer traut und dich anspricht............immer wieder interessant........das geht sogar mit dem sport.