Jetzt hat's wahrscheinlich die 12 Volt Batterie erwischt....
Beiträge von steffi
-
-
Danke für eure Rückmeldung wegen dem Sitzsensor, habe es probiert mich etwas in den Sitz zu wälzen und hat gleich geschaltet.
Danke nochmal.
Wie kann ich auf eure Nachrichten bzw. Zitate antworten? finde keine Funktion dafür?
Lg
Ja die Feststellbremse muss ich auch immer Manuel lösen, ja von P auf D bekomm ich ihn jetzt rein wenn ich mich am Sitz bewege, vielleicht ist das auch nur glück jetzt das es gerade funktioniert.
Der Factory Reset dauert bei mir schon seit gestern und startet auch nicht mehr weg
-
DAAANNNKKKEEEE
Jetzt wo ihr es schreibt, weiß ich was sich verändert hat, ich habe den Fahrradträger auf der Kupplung.
Hahahahaha, ich weiß schon warum ich das Forum so liebe.
Nochmals Danke.
and the oscar goes to........................jerome
-
Servus......echt schei..e jetzt....hatte ich auch Ende Januar und ne neue Pumpe bekommen...na das kann ja lustig werden.....ich würde es wahrscheinlich bei autopark Innsbruck versuchen....echt schei..e sorry.....
-
Wäre mal interessant wieviele von den 4 Modellen jeweils unterwegs(gebaut)sind???
-
Musst schon ein victron system oder gleichwertig haben.dann wäre es relativ einfach möglich aber mit einigen Ladeverlusten oder beim ocean dc abgreifen in einen hell of a PV Wechselrichter und dann ans Hausnetz .....
-
Hallo.... prüfe zuerst mal die Batterie und die Anschlüsse.....
-
….das muss dann ein Profi machen oder kann ich das selber…. Geht es darum ggf. eine Schraube an der Batterie festzuziehen?
Musst die Haube aufmachen.zuerst Ruhestrom der Batterie messen.meiner hat zwischen 12.5 und 12.9 Volt..... Dem massekabel von der Batterie weg folgen......endet an dem größeren bolzen Richtung Windschutzscheibe und ist da verschraubt.wenn sich die klemme gelockert hat dürfte jenes das Problem sein....
-
Nach fahrt flimmern die wieder….,🤮
Hast du kontrolliert ob die 12 Volt genug Saft hat....evtl.masseproblem... hat sich das Kabel gelockert???
-
Sorry klingt etwas blöd aber mein spurhalte Assi funzt erst ab 60 kmh.....du fährst sicherlich auch mal schneller oder?