Copy.....cross-check,ready to departure
Beiträge von steffi
-
-
Du meinst den ocean als eine Art Generator einbinden?ich wäre da vorsichtig und würde e3dc anfragen.....sonst hast du 2 ziegel.bei meinem victron ess hatte ich die gleiche Idee mach's aber lieber noch nicht..... Ladeverluste sind allerdings auch sehr hoch.besser wäre dc beim ocean abgreifen und die Batterie speisen....
-
Kannst ihn ja zwischen zeitlichen überbrücken mit der noch alten aber halbwegs geladenen Batterie.....schau mal das Video von oceanviews an....ist eines der neusten.....
-
2.0 machte das ganze schon einiges besser.das Problem ist die nicht vorhandene Kommunikation von der fiskerei.du kommst in die Garage und die fisker disco läuft.keine Ankündigungen oder Warnungen vorher was du hättest tun können.klar hängst du dann noch den Trickl charger dran mit 5amp aber dass da locker 200-300 Watt oder mehr weckgelutscht werden wusste vorher keiner....hab jetzt auch auf 15 amp umgestellt aber ob's reicht???bin aber relativ entspannt seit 2.1.....ich denke dass wenn das nächste Update ansteht und wir gefragt werden wegen der Installation nicht gleich loslegen sondern abwarten und hier im Forum miteinander kommunizieren........
-
computer-learning-centre-for-underprivileged-students-610x359114691053741469105374-2.jpg
keine sorge........fisker software developers sind zuversichlich
-
Meiner macht sich auch akustisch bemerkbar vor und nach dem 12 Volt laden.3 mal wird gedongt......ambilight an dem Armaturen und lichtbedienfeld leuchtet......
-
Hallo Thomas....tut mir leid das zu hören.war bei mir auch so.ich fahre den Sport und mir hat man das Update vom ultra oder extreme aufgespielt.....andere Batterie und anderes BMS....der ocean machte nur noch klack klack und andere Geräusche....die fisker Boys aus Wien habens dann als letzte Amtshandlung gefixt und 2.1 installiert...das war am 27.5.....
-
Eher nicht, da die anderen Pumpen nicht dem Spritzwasser ausgesetzt sind und der Lackfehler auf der Platine (wenn er dort auch wäre) nicht ins Gewicht fällt.
Die ausfallende Pumpe vorne unten steuert aber auch die anderen Pumpen irgendwie mit, so dass der Rückruf notwendig ist, weil das Fahrzeug beim Ausfall in eine Art Notlauf geht.
notlauf ist gut...max. 30 kmh auf der ebene aber wehe es kommt eine kleine steigung.forwärts nimmer,rückwärts immer.......auf der autobahn bist du dann ein dahinkriechendes hinderniss....war nicht so lustig....besser aussteigen und schieben.notlauf sollte verpflichtend aus einer notsituation helfen und nicht einen schlaganfall herbeiführen......
-
Servus....die für den Innenraum welche ja jetzt auch durch den Rückruf gefixt werden soll.kann aber sein dass auch die Kühlkreis Pumpe den gleichen Schuss weg hat da vermutlich baugleich.....
-
Ohje.......kenn ich gut.war bei mir die pumpe.war aber im winter bei mir und es ging nur noch der kriechgang.....ein paar Stunden später lief alles wieder tippi toppi...später wieder das gleiche.selbe Meldung plus alle Batterie Warnungen und null Power..... hoffentlich ist's bei dir nicht das gleiche.....