Na suppper...... endlich wieder leergelutschte 12 Volt Batterien......alle Mann an die Ladegeräte.....war so schön bis jetzt
Beiträge von steffi
-
-
Servus..... soweit ich es mitgekriegt habe(Adams everything evs) soll alles(FAST,Ersatzteile, Rechte,ip.....)an diese American lease gehen......wie's bei uns ausschaut weiss ich aber nicht....
-
-
Servus.....seit 2.1 keine probs.mehr mit 12 volt.nacht und Regenfahrten gerne Mal koll.assi und Notbremse Assi . einmal adas Symbol.....vor jeder Fahrt fisker start Up Prozess(bissle zu laut)sobald Tür geschlossen wird aber kann sofort losfahren....einzig Navi hängt ab und zu(Lampe ist rot) fm Empfang stark verbessert.rds funzt jetzt denk ich...alles Pippi fein soweit....
-
Servus....App funzt wie durch Zauberhand wieder.android 3.8.3 war aber schon länger installiert und habe sonst nix geändert....der Gerät macht was er will
-
Servus.....bei mir das gleiche seit ca.10 Tagen.... eigentlich seit 2.1 installiert wurde....
-
Oooo-oohhhsch,....ooohhschäään
-
also wenns wer sicher hinkriegt,dann nur ein tech. mit laptop der auch bock hat.bei mir war das falsche update(2.0 zweiter teil aber für extreme,ultra und one)für meinen sport reingeschickt worden mit ähnlichen symptomen......die jungs aus wien habens gleich gehabt und noch 2.1 installiert.also wenn dann nur mit laptop und dann sicher ratz-fatz......
-
Zeawas...fahre jeden Tag Schweiz und Liechtenstein.....bin immer online....
-
hatte die ganze woche den trickle charger dran nur gestern nicht.hab ihn erst als das update schon lief(92%)drangesteckt......neue batterie ist erst seit einer woche drin und war immer unauffälig laut scanner..........hab jetzt auf jeden fall 12 volt abgeklemmt und hochvoltsicherung gezogen für 30 min.(laut wien)mal schaun.....updateverlauf war laut wien unauffällig....