Beiträge von steffi

sorry aber das ist doch fürn arsch......magna muss doch auf ihr produkt garantie geben.ist ja deren powertrain und zusammengebaut habns auch die.....ich verstehs einfach nicht.ob das mit jaguar, benz oder bmw-toyota auch so passiert???.............

no habediehre........... 8| 8|

bei ac ladung 100% (oder wie eingestellt)wird der stecker freigegeben.bei dc denke ich auch,habs aber noch nie probiert.aber in 13 jahren ev kann ich sagen dass ich einige male am hpc die kabel von anderen nehmen musste welche vollgeladen parkten.es gab damals noch keine standgebühr........

habe die software 2.0 schon seit 6 wochen punkt 1. ständig die meldung ladedeckel offen hatte ich vorher kein einziges mal punkt 2. wen ich zu hause lade ( myenergi zappi ) kann ich den stecker jederzeit rausziehen ohne mit dem schlüssel zu quittieren also keine sperre habe noch nie bei einer öffentlichen ladestation geladen hat das schon wer probiert punkt 3. lenkung wen ich aus meiner garage rückwärts fahre und nach links lenke macht meine lenkung sehr laute geräusche hat wer dasselbe problem

autsch...........den stecker während des ladens abziehen.wenn dann bitte sehr schnell....sehr gefährlich...

seid froh.....meiner ist tot seit heute morgen.hab ihn gestern nach dem update extra noch 6-7 stunden am schnarchlader gehabt.batterie war zuletzt auf 13 volt.fahrakku 90%....heute morgen 3,9 volt.booster angeschlossen und ging bis 4,5 volt dann alarm und wieder auf 3,6 volt runter.....die ist wohl hinüber...........muss morgen mal den ranger anrufen......