Mein Sport geht auch in den Spass Modus....komisch......kein Allrad da
Beiträge von steffi
-
-
hallo leute................läuft da was????https://www.tesla-mag.com/en/an-increase-of-325-in-five-days-driven-by-rumors-of-partnership-with-stellantis-maserati/
-
Im ehemaligen Fiskerati Forum gab es eine interne Fisker-Info, dass 3.0 bis ende Mai 2024 kommen soll.
Die Roadmap über 3.0, 4.0 und 5.0 war die Veröffentlichung nicht wert.
Für 3.0 benötigt jeder noch die NFC Karte.
Ich lasse mich gerne von Fisker überraschen , glaube aber schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann.
amen.....
-
eigentlich müsste ein einfacher sensor in der mechanik sein.vielleicht ist der etwas lose.......
-
hab bis jetzt keine probleme mit der ahk gehabt.............kein gepipse.....
-
war auch letzte woche hornbachn.....hab knappe tonne betonmaterial fürn garten geholt.autobahn rauf und runter.hab beim verbrauch eigentlich nix gemerkt.war jetzt noch nicht hardcore nur ein test.....tip top als zugmaschiene.....
-
servus.....hab gestern auch 3.8 draufgemacht.....ging garnix,immer offline.heute funzts ganz gut.hab sogar californischen modus beim sport.glasdach macht keinen mux,alle seitenfenster gehn 1 cm nach unten.
-
servus jahrgänger..........am besten cash bei abholung und überstellungskennzeichen mitnehmen......
-
hallo zusammen.hab grad mit einem kumpel telefoniert(extreme interessent).er war grad im messepark dornbirn einkaufen.auto park tirol hat grad dort ein fisker event am laufen.autopark hat anscheinend 600 oder 800 stück gekauft.garantie und reperaturen sei kein problem sagte man ihm und generell stehen sie voll hinter fisker............alle happy clappy.....also hut ab auto park,vor 2 tagen erst den vertrag mit fisker unterschrieben und heute schon vollllgaaaas......
-
Ja das ist Mist, Updates ohne Ankündigung einzuspielen. Woher wollen die wissen wann man das Auto braucht.
naja.........wenn die updates von dem amis freigegeben werden denk ich haben die noch nix von zeitverschiebung gehört.....die lassens in der nacht los und denken,schlafen eh alle aber bei uns ist da hellichter tag.............