Beiträge von Oceanly

Herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe! Mit einem Werksreset hat es geklappt😅

Jetzt ist alles fehlerfrei, nur mein Handy lässt sich nicht mehr koppeln…ich mache mich mal auf Suche nach Lösungstipps hier…

Mach mal einen Werksreset., dann geht die Softwareseite auch wieder.

Temperatur links HI , rechts Lo , Lüfter voll aufdrehen , dann auf Lautstärkesymbol Touch.tippen. 👍

Super, das hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe!!!

(Jetzt kann ich nur mein Handy nicht mehr koppeln🙄, aber dazu finde ich bestimmt hier im Forum etwas)

Sorry, wenn ich die Frage vielleicht doppelt stelle, aber ich habe mein Problem bei der Suche hier nicht gefunden.

Leider kann ich kein Update machen.

Der Wagen ist auf Stand 2.0.

Vor einiger Zeit sollte ein Update gemacht werden-das ist aber fehlgeschlagen. Weshalb, weiß ich leider nicht.

Seitdem poppt immer die Meldung auf, dass ein Update gemacht werden soll, aber es gibt nur die Möglichkeit „verwerfen“; ich kann es nicht starten.

Wenn ich den Softwarestand checken möchte, kommt nur eine Seite zur Newsletter-Anmeldung.🧐

Kann mir hier jemand helfen, was da wohl zu machen ist? Vielen Dank schon einmal!

Ich habe heute wegen der Profile einen Mitarbeiter in Neuss gefragt: Sie haben noch keine Funktion, kommt erst mit späterem Update.

Und wegen der Anzeige 1.0.29: Insbesondere wenn 2.0 manuell aufgespielt wurde, erscheine das nicht. Man kann aber bei den Eigenschaften an den “Verbesserungen“ sehen, dass auf 2.0 aktualisiert ist.

Schockverliebt!

Konnte heute endlich meinen Extreme in Neuss abholen, hatte eine supernette, total ausführliche Einweisung dort, bin direkt 250 km gen Heimat gefahren…was soll ich sagen: Einfach nur großartig! Habe noch nie so gerne in einem Auto gesessen. Fahrgefühl, Sicherheitsgefühl, Spaßfaktor, Reichweite (noch immer gut 400 km drauf und alles andere als sparsam über die Autobahn) - besser geht es nicht.

Hoffe, das bleibt so…ich freue mich schon wieder richtig drauf, morgen einzusteigen!

Vielen Dank für die Infos-das ist ja interessant. Dass der Standort geschlossen werden soll, verheißt ja nicht Gutes. Sehr schade.

Da ich wegen einer Auslieferung meines Ocean weiterhin nicht kontaktiert werde, kann ich es ja mal mit einer Guerilla-Aktion versuchen und mir einfach meinen vom Hof holen🤪