Ebenfalls am Montag, die Forderung wird vom Insolvenzverwalter in voller Höhe bestritten.
Unter Bemerkungen steht: Muss noch geprüft werden.
Es wäre interessant gewesen eine Begründung zu erhalten.
Ebenfalls am Montag, die Forderung wird vom Insolvenzverwalter in voller Höhe bestritten.
Unter Bemerkungen steht: Muss noch geprüft werden.
Es wäre interessant gewesen eine Begründung zu erhalten.
Hallo zusammen,
bei dem FOA-Meeting war ich gestern auch dabei und natürlich ist es sehr gut Gesichter zu sehen und zu einigen Themen, nicht nur über drei Ecken, Antworten zu erhalten.
Ich denke der Ansatz zu Software (2.2, Cloud, Android/Apple-Anbindung) und Hardware (Hilfe bei Ersatzteilen) ist sehr gut. Ich sehe da für mich den möglichen Nutzen und mehr Sicherheit mit der FOA.
Letzte Woche 75kWh/267km bei ca. 8-12°C , etwa 28 kWh/100km
Auch bei mir treten bei schlechteren Wetter, schon bei leichtem Regen, die Fehlermeldungen sehr häufig auf.
75kWh 382km. Auto im März 2024 übernommen bei 14.000km. Wir sind zwar nicht in Kalifornien, aber ich hatte schon auf ein wenig mehr Ausbeute gehofft...
Ich habe ebenfalls die Forderungsmeldung beim Insolvenzverwalter eingereicht, ja, auch mit dem Motiv nicht alles einfach hinzunehmen. Ich habe auch keine Erwartungen, aber vielleicht war der "übersichtliche" Aufwand nicht ganz umsonst.
Hallo in die Runde,
ich war mit dem Ocean in Kroatien und Kärnten, ich wohne in der Nähe von Frankfurt.
Der Wagen macht schon Spaß, vor allem an warmen Tagen in solch tollen Gegenden mit offenem Dach zu fahren. Die enorme Reichweite hilft bei geringen Lademöglichkeiten auch sehr, ich hatte da keine Probleme.
Wenn man jedoch 1000km am Stück unterwegs ist, dann fallen die Fehlermeldungen doch sehr auf und nerven. Fahrerüberwachungssystem meldete sich alle 5 bis 10 Minuten, wenn man Glück hat eine längere Zeit nicht. ADAS und Notbremssystem fallen öfter aus, bei Regen und Gischt bimmeln andauernd gelbe Warnungen…
Also 2.0/2.1 ist für mich eher ein 0.X Version.
Hallo zusammen, das ist ein toller Support hier.
Ich möchte gerne 2 Stück NFC-Karten bestellen.
Ich bin aus dem Raum Frankfurt/Rhein-Main.
Vielen Dank an die Organisatoren!!!
Hallo, bei mir heute ebenfalls OS2.0 (1/2) installiert. Bin mal gespannt....
Ebenfalls noch kein 2.0.....der Energieverbrauch im Ruhezustand über Nacht ist seit einiger Zeit recht hoch, also da passiert wohl schon was....
Alles eine Frage der Priorität Bis gleich...
Sorry, habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Heute Abend geht es nicht, aber gerne mal in in den nächsten Wochen. Da benötige ich Vorlaufzeit....