Hallo, bei mir heute ebenfalls OS2.0 (1/2) installiert. Bin mal gespannt....
Beiträge von HK1906
-
-
Ebenfalls noch kein 2.0.....der Energieverbrauch im Ruhezustand über Nacht ist seit einiger Zeit recht hoch, also da passiert wohl schon was....
-
Alles eine Frage der Priorität
Bis gleich...
Sorry, habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Heute Abend geht es nicht, aber gerne mal in in den nächsten Wochen. Da benötige ich Vorlaufzeit....
-
Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne vorbei. Auch nur 60 km entfernt von mir. Viele Grüße aus dem MTK
-
Kann ich auch bestätigen, die gleiche Versionsnummer. Aber keine Änderungen. Ach ja, ich kann aktuell nur zwischen englischer oder spanischer Sprache wähle.
-
Dankeschön für die Infos. Tatsächlich habe ich eine neue Softwareversion FM29 OS 1.08 mit einer Release-Nachricht für 2.0.
Um 18 Uhr irgendwo geparkt den Wagen fremdbestimmt nicht öffnen zu können ist nicht so toll.
Da wäre es hilfreich, wenn Updates nur an der Heimadresse durchgeführt werden können. Oder OTA Updates nicht zulassen könnten, wenn man gerade irgendwo unterwegs ist.
-
Kein Softwareupdate, aber funktioniert wieder.
Wie lange der Wagen in diesem Zustand war kann ich leider nicht sagen, da ich heimgelaufen bin. Zum Glück war ich nur 15 Minuten entfernt.
-
Hallo zusammen, ich kann den Ocean nicht öffnen. Die Batterie habe ich gewechselt, auch länger gewartet und nochmals versucht. Das Beste ist, die App funktioniert gerade auch nicht. Da erscheint eine Fehlermeldung. Wenn man reinschaut, kann man erkennen, dass einige Symbole dauerhaft leuchten. Hat jemand schon solch einen Fehler gehabt?
Bei der Fisker-Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, ich hoffe dass der mobile Service hier schnell weiterhilft.pasted-from-clipboard.png
-
Ich habe auch noch kein OTA Update erhalten und ist noch auf 1.1.37, den Ocean hatte ich am 01. März in FFM übernommen.
-
Audi Q5 TFSIe.
Der FO hat mir einfach besser gefallen, als die aktuellen Modelle in diesem Preisbereich.