Beiträge von Alohafisker

Ja das stimmt und viele sind auf diese Funktion gespannt. Die Wahrheit ist aber, das es wohl keine Updates mehr geben wird und wenn wir es sehr mühsam dieser zu installieren.

Das Auto ist wirklich cool, aber man muss echt wissen was man sich da uns Haus schafft. Sicher und verlässlich ist was anderes und wenn ein Teil kaputt ist, dann wird's richtig mühsam.

Ich finde das einfach schade das Auto hätte wirklich was werden können - so ist es halt als daily nicht wirklich brauchbar.

Dann kann man ja auch die 10 Minuten abwarten , die eingestellt sind. Mit dem NFC konnte ich es "erzwingen". So fährt das System nur runter, wenn es von sich aus entschiedet ob keine Aktivität los ist. Was ist aber, wenn das System fälschlicherweise z.B. eine Internetverbindung offen hält weil es meint es ist ein Trafic und nicht runter fährt? Dann ist es a.m.S. egal, ob 30. Sek. oder 10Min, oder sollte da ein Unterschied bestehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gute Frage in dem Fall ist es vermutlich egal, wobei ich bis jetzt davon ausgegangen bin, dass das Auto dann auf alle Fälle runter fährt ganz egal was, ich merke es halt immer beim Einsteigen wenn das Display auch schon mal fast 30 Sek braucht um Hochzufahren - hatte ich Fehlermeldungen am Vortag - die sind dann weg. Aber wer weiß das schon so genau was da wirklich passiert - das Auto macht manchmal was es will.

Ich habe immer noch dasselbe Problem, und niemand hat bislang eine Lösung für mich. Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei. Ich habe das Gerät ent- und neugekoppelt, aber die Telefonierversuche enden ausschließlich mit einem Krächzen. Das Erstaunliche ist, daß es anfangs problemlos lief. Sogar der Lautsprecher wurde testweise ausgetauscht. Kein Erfolg, kein Feedback, keine Anstrengungen durch den Service. Auch wenn sie momentan größere Probleme als eine dusselige Telefonverbindung haben, ärgerlich ist es doch.

Ich frag mal blöd Deep Sleep nach 2.0 schon gemacht? Die BT Verbindung ist generell etwas instabil beim Fisker.

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab eigentlich schon seit Auslieferung fast nie eine aktive Datenverbindung im Fahrzeug obwohl rechts oben immer 3G angezeigt wird.

Das hat zur Folge daß Navigation und andere datenbasierte Dienste wie Spotify nicht funktionieren.

Mach ich den Hotspot am Handy an und Connect über WiFi funktioniert alles ohne Probleme.

Hättet ihr schon mal sowas...soft reset hat nichts gebracht.

LG aus Wien