2.0 war bei mir schon mit Fertigmeldung am Donnerstag früh installiert. Blöderweise automatische, gut dass doch irgendwie alles funktioniert hat. Am Anfang hat er schon noch ganz schön gesponnen. Kofferraum ging nicht mehr auf. Geht jetzt aber alles wieder. Heute kam dann von fisker die Mail mit der Info über das Update 2.0 das absteht. Zeitlicher Ablauf etwas fehlerhaft. Holdfunktion und andere sind da. Aber jetzt sind mehr Spinnereien als zuvor. Ladeklappe soll offen sein. Schlüsselbatterie soll leer sein. Leselampe hinten geht an beim fahren.
Beiträge von Elektromeister Stefan
-
-
Ich habe es heute auch bekommen. Teil 1 von 2.0. gleich installiert und läuft gut. Wie oben von roycab beschrieben
-
-
Meiner hatte immer 1.11 1/2 und kann seit heute das mit dem Schlüssel ganz gut. Ich kann die ganze Hofeinfahrt runterlaufen und er funktioniert. Die Softwareversion hat sich auf 1.11 geändert. Auto stand den ganzen Tag in der Garage.???
-
Das hoffe ich auch, ich habe heute früh auch eingekauft.
-
Nur ganz wenige Autohäuser geben am Markt das Kit dazu. Das ist nicht fisker alleine. Aber ein Tipp. Immer einfach sagen. ich habe ein Auto gekauft und das muss verkehrssicher sein. Dann gehen die und holen das Set. Auch fisker Frankfurt geht und holt das Set von einem anderen Auto heraus. Funktioniert immer.
-
Ich habe mit sonomotors als Startup schon Geld in den Sand gesetzt. Aber als ich im Oktober erst von fisker erfahren habe. Könnte mich niemand mehr aufhalten. Es geht um die Technik und das Design. Ich wünsche mir natürlich auch dass es ein Vorzeigeunternehmen wird. Immerhin gibt es das Auto. Sono kam nicht so weit.
-
In der Anleitung steht. Dass man im Menü auswählen kann ob sich die Spiegel automatisch oder nicht klappen. Habe nicht danach gesucht kommt wohl vielleicht noch
-
Natürlich 130kmh max. Heute Nacht im freien bei minus 8grad Celsius. Der Akku hat nichts verloren. Außer dass das Auto kein deutsch kann, ist alles gar nicht schlecht.
-
Heute mit 75kwh 350km autobahn Deutschland 1380kmh und Passstraßen Osttirol. Earth Modus. Vollgepackt mit Familie und Skiausrüstung. Ich bin sehr zufrieden. Alle Scheibenheber kann nur der Fahrer bedienen und Sitzheizung hinten funktioniert nicht wenn eine Seite umgeklappt ist. Doggiewindows funktionieren nicht und eins davon ist auch nass. Aber keine Meldungen. Außer wenn man mit Sonnenbrille fährt kommt ab und zu, Dass die Überwachung Nicht funktioniert. Denke das spiegelt.