Beiträge von HansO

Seit gestern ist mein komplette Touchscreen schwarz. Lediglich bei Einlegen des Rückwärtsgangs liefert die Kamera ein Bild. Sobald man den Vorwärtsgang einlegt friert das letzte Bild der Rückwärtskamera ein und verbleibt auf dem ansonsten schwarzen Screen der Mittelkonsole.

Laut Fisker Ratgeber soll das Problem mit der Version 2.0 behoben sein. Aber wie soll ich bei dem nicht funktionierenden Touchscreen das Update starten? Hat jemand ein ähnliches Problem?

ich hatte ähnliche Probleme. Ich bin zur Zeit noch auf 1.11 (1/2). Erst hatte ich keine Verbindung zu Audio App (Spotify, DAB Radio). Nach einigen Tage funktionierte Spotify etc wieder jedoch hatte ich eine falsche Uhrzeit (1 Stunde vorgestellt). Aber dann ist die Audio-Wiedergabe von Spotify und Freispreche ausgefallen. Seit gestern ist nun das komplette Touchscreen schwarz. Lediglich bei einlegen des Rückwärtsgangs liefert die Kamera ein Bild. Sobald man den Vorwärtsgang einlegt friert das letzte Bild der Rückwärtskamera ein und verbleibt auf dem ansonsten schwarzen Screen der Mittelkonsole. Laut Fisker Ratgeber soll das Problem mit der Version 2.0 behoben sein. Nur kann ich Leder bei dem nicht funktionierenden Touchscreen das Update nicht starten. Hat jemand ein ähnliches Problem?