Ach so, Rainer, falls es dich mit deinem Fisker mal wieder nach Münster zieht, wir sind hier zu dritt und heißen dich herzlich willkommen. Das gilt natürlich auch für Lars!
Beiträge von Treb
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Ja, cool! Werde beide Lösungen, wenn ich wieder zu Hause bin aus Thailand, antesten. Der Vampire drain ist ja inzwischen recht minimal, aber was man nie wirklich weiß, ist, wie der Zustand der 12 V Batterie ist. Also, euch beiden ein großes Dankeschön für die Recherche.
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Eine kurze Frage: kann man die Daten des Battery Guard aus der Ferne eventuell abfragen? Kann man sich zum Beispiel die Daten ins heimische WLAN übertragen lassen und dort abfragen?
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So, die Daten können wieder über beide Apps abgefragt werden. Anscheinend musste da wieder was freigeschaltet werden.
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Sieht danach aus!
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Hier noch die Antwort der FOA (ging echt fix):
Hello Norbert.You are indeed registered as a paid member, so no issue there.
Unfortunately FOA does not have the ability to assess the health of your battery.
When that is referred to in communications it refers to the OTA team, which is not FOA, or a car owner taking the car to an auto shop for assessment.
The FiskerFi app is also not a FOA app. On the FiskerFi site check to see if you need to generate a new token. There are directions there or you can contact the operator of the site.
And lastly, if you are referring to the MyFisker app. that seems to come and go. That again is not under the control of FOA. We are however working on a new app and that information will be released as soon as testing is complete.
I am sorry that I am unable to directly assist you but I hope you will have success with these suggestions.
Charlene“
Also mal abwarten.
.ZitatOn Monday, January 27, 2025 at 9:44:39 AM UTC-5 Norbert Langer wrote:
ZitatHi,Alles anzeigen
Since January 23, I have no access to the Fisker app and Fisker FI. I am a member of the FOA, paid my annual fee in December 2024 (see encl. receipt). I need to verify the battery status of the car.
Could you please check into this?
Best regards
N. Langer
n...@nlanger.eu
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Lohausweg 24
48145 Münster
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Ok, danke! Werde ich mal versuchen. Ist natürlich nicht so einfach, wenn man im Urlaub ist.
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Bin im Urlaub und habe seit dem 23. Januar das gleiche Problem. Habe im Dezember schon meinen FOA Beitrag gezahlt. Auch Fisker FI funktioniert nicht. KANN JEMAND WAS ZUM STAND DER DINGE SAGEN?
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Ganz großes Dankeschön, erst einmal für diese ja doch nicht unaufwändig GeGeGe Freiwilligenarbeit! Toll!