Hier auch - erste Batterie und kein Problem bisher mit 16.000 km.
Nicht, dass die Batteriewächter die Probleme verursachen ?
Hier auch - erste Batterie und kein Problem bisher mit 16.000 km.
Nicht, dass die Batteriewächter die Probleme verursachen ?
Yes, das muss man leider jedesmal machen - ist aber Vorschrift und kein Fiskerthema
… und mit dem aktuellen 2.1 läuft meiner wie Schmitzkatze und völlig stabil, hab eher Sorge, dass ein unsauberes 2.2 zu neuen Problemen führt
Bitte etwas am wording arbeiten … und die Kirche im Dorf lassen. Porsche Macan und FOO sind auch finanziell zwei Welten
Meine funktioniert auch noch tadellos und hat in den letzten drei Tagen wieder fast 300kW kostenlos laden lassen.
Vielleicht ist das bei seinem ‚Ocean‘ ausgelaufen oder er hat gar keinen mit dieser Karte FiskerFlex ?
Na ja, der hat aber auch Head Up Display, Vollederausstattung, Sitzbelüftung und so weiter 😀
Süß, aber leider in der Bronx.
Das letzte Mal hatte ich einen Hertz-Tesla am JFK genommen.
Die waren da und sind nun wieder seit 2.1 weg. Sollen mit 2.2 wieder kommen.
Ich rate dir, mal die wichtigsten Threads hier durch zu lesen oder gezielt zu suchen
Ob der Fanboy - der nur diese beiden nicht wirklich hilfreichen Posts hier im Forum hinterlassen hat - einen Ocean fährt oder jemals gefahren hat ??
Bin in den letzten Tagen wieder 1000 völlig störungsfreie Kilometer mit diesem tollen Wagen gefahren - wegen Allego free charging zudem ohne Stromkosten und mit schönem Sound vom Premium Rockantenne-Streaming ohne Werbeunterbrechung, ebenfalls ohne Kosten
Die Einstellung unter Laden checken, vielleicht von 32 auf edit 8 A reduziert. Meiner hatte sich - während eines stillen Updates ? - von sich aus auf 8 A runtergestellt.