Na ja, der hat aber auch Head Up Display, Vollederausstattung, Sitzbelüftung und so weiter 😀
Beiträge von HMW-D
-
-
Süß, aber leider in der Bronx.
Das letzte Mal hatte ich einen Hertz-Tesla am JFK genommen.
-
Die waren da und sind nun wieder seit 2.1 weg. Sollen mit 2.2 wieder kommen.
Ich rate dir, mal die wichtigsten Threads hier durch zu lesen oder gezielt zu suchen
-
Ob der Fanboy - der nur diese beiden nicht wirklich hilfreichen Posts hier im Forum hinterlassen hat - einen Ocean fährt oder jemals gefahren hat ??
Bin in den letzten Tagen wieder 1000 völlig störungsfreie Kilometer mit diesem tollen Wagen gefahren - wegen Allego free charging zudem ohne Stromkosten und mit schönem Sound vom Premium Rockantenne-Streaming ohne Werbeunterbrechung, ebenfalls ohne Kosten
-
Die Einstellung unter Laden checken, vielleicht von 32 auf edit 8 A reduziert. Meiner hatte sich - während eines stillen Updates ? - von sich aus auf 8 A runtergestellt.
-
Sehe ich - auch als Anwalt - genau so.
Viel Aufwand für nichts.
Hier geht es bei uns um die deutsche Fisker GmbH, die nie Geld hatte und nur Vertrieb gemacht hat. Kein Zugriff auf die .inc oder die österreische Einheit
-
Die in AT ist beendet
-
Ja - und das liegt maßgeblich daran, dass Fisker insolvent ist.
Wir sollten dafür, dass die Autos trotzdem weiterfahren und irgendjemand sich irgendwie doch noch kümmert, eher dankbar sein
-
Danke für die Info, ein Beta Tester ist ja hier auch im Forum unterwegs und wird sicher berichten.
-
Das Butter und Brot Auto ist der Fear
Der neue Name passt eigentlich ganz gut 😎