Lieber Reiner, ich spreche von 180 bis über 200 km/h o.ä.; Ich weiß, ein Traum in AT 😎
Bis übermorgen !
Im übrigen haben die originalen Flaps wohl ersichtliche zwei Schrauben und eine unter der Radhauskleidung
Lieber Reiner, ich spreche von 180 bis über 200 km/h o.ä.; Ich weiß, ein Traum in AT 😎
Bis übermorgen !
Im übrigen haben die originalen Flaps wohl ersichtliche zwei Schrauben und eine unter der Radhauskleidung
Bei Letzterem stimme ich dir zu, aber bei voller Rekuperation wird gerade nicht gebremst, sondern die Energie über den Motor als Generator in die Batterie gebracht
Fahrt Ihr auch schnell und das ggf. auch im Regen ?
Sehr interessant.
Bei mir gibt es auch mehr Abrieb hinten als vorne (erkennbar am Bremsstaub auf den Felgen). Fahre aber nie in der mittleren Einstellung, sondern mit voller Rekuperation in der Stadt / auf Landstrassen und mit der niedrigsten Einstellung auf der Autobahn.
Das ist ja was.
Hattest du vorher Ausfälle oder eine Fehlermeldung oder Ladeprobleme ?
Sollte man das prophylaktisch machen ?
Denn bei meinem läuft die Klimaanlage eigentlich gut.
Ok - du meinst also, drücken des Schlüssels in der Hosentasche klappt. Das stimmt.
Von Verstellen Sitz / Lenkrrad hier aber keine Spur mit 2.1 - wobei, fahre ja immer mit meinem Profil
Nicht bei mir mit vollem 2.1 - easy entry soll doch (wenn überhaupt) erst noch kommen ?!?
Ein tolles Fundstück von der FOA website - unendliche Ressourcen, besonders für Elektriker (Diagramme mit allen Bussen, CAN Bus Belegung etc.)
Sollte sich jeder sofort sichern, solange es noch zum Download angeboten wird (was ich getan habe)
Wiring Diagrams 55 (91 Seiten)
Magna Logical Architecture System Schematics 50 (144 Seiten)
Das bietet viel für künftige Basteleien und Hilfestellungen auch ohne Fisker-Schulung.
Ein Klick aus weiterer Entfernung zum Öffnen reicht zuverlässig, Batterie hält sehr viel länger.
Ob in dem hier gerade aufgetauchten neuen EngeneeringMenue (oder der Software von Chevallier) eine Softwareversionsnummer auszulesen ist ?
Diese oft gehörte Empfehlung hilft vielleicht, aber ist m.E. nicht zwingend nötig.
Meiner hat das Update jedenfalls ohne besondere Massnahmen bekommen.