Mensch, freut Euch doch, dass es eine Möglichkeit gibt, unsere Autos einigermaßen vernünftig weiterzubetreiben.
Du hast völlig recht ! Auch dir eine frohe Weihnacht und ein schönes 2025 mit vielen erfrischenden Ocean-KM 😊
Mensch, freut Euch doch, dass es eine Möglichkeit gibt, unsere Autos einigermaßen vernünftig weiterzubetreiben.
Du hast völlig recht ! Auch dir eine frohe Weihnacht und ein schönes 2025 mit vielen erfrischenden Ocean-KM 😊
Hier auch seit November (mit einer 300er Nummer) - das zeigt das starke Wachstum, was sehr gut ist
In dem Thread "12V Batterie Leer ?" stehen viele Erfahrungen, auch meine völlig unproblematische mit knapp 5 Wochen ohne Stromversorgung jetzt im November / Dezember 2024 (Post 184)
Der Alarm hat eine eigene kleine Überbrückungsbatterie, damit er nicht durch einfaches Abklemmen der 12 Volt ausgeschaltet werden kann.
Natürlich bei mir im Winter Winterräder auf allen Fahrzeugen - ist ein Safetyfeature und bei den Fahrzeugpreisen eher zu vernachlässigen (wie schon bemerkt wurde, werden die Sommerräder dann im Winter auch geschont).
Und ja, selbst am Niederrhein gibt es gelegentlich Schnee und Kälte im Winter (s. Bild aus 2.2021).
Mit diesem BMW X5 war ich zweimal auf dem ADAC-Sicherheitstraining im Oktober bei kälteren Temperaturen, einmal mit Sommer- und einmal bereits mit Winterrädern. ein Unterschied wie Tag und Nacht auf der Schleuderstrecke, bestätigt von dem Guide dort, der definitiv allein wegen der niedrigeren Temperaturen Winterräder ab Oktober als zwingend erforderlich ansah.
Hallo Ralf, nicht nur hier so viele wertvolle Tipps und schon länger in den USA unterwegs, und nun auch noch dieser große Job.
Ein großes Danke von mir !!
OA Roadmap für 2025
Vorschlag von OjayG_FOO1447
Es ist nur ein Vorschlag eines Mitglieds, nichts offizielles, nach meinem Verständnis. Ob sich die FOA auf so etwas einlässt oder nicht (ich würde es nicht tun), ist völlig offen
Da arbeiten andere (insbesondere bei der FOA) schon sehr lange dran ...
Hier auch gerade eingegangen - wer jetzt noch zögert, die FOA (auch finanziell durch Mitgliedschaft) zu unterstützen, den verstehe ich nicht