Dann verrate mich bitte nicht (habe auch nach dem 6. Monat nichts gezahlt)
Ich höre übrigens meist Rockantenne (und das nicht ganz leise auf dieser schönen ELS Anlage im Ocean).
Dann verrate mich bitte nicht (habe auch nach dem 6. Monat nichts gezahlt)
Ich höre übrigens meist Rockantenne (und das nicht ganz leise auf dieser schönen ELS Anlage im Ocean).
Geht bei mir auch so weiter ohne Werbung etc., ohne dass ich gekündigt habe !?
Danke Reiner, wie angemeldet komme ich solo zum Mittagessen und dem Austausch im Walzl (also ohne Wanderung, 13.00 Uhr ?).
Freue mich auf das persönliche Kennenlernen und das Treffen. Michael
PS: wir sind gerade nach völlig problemloser 800km Fahrt mit unserem FOE gut im Zillertal angekommen.
Heute in Dettelbach nach gemächlicher Fahrt von 350 km mit 120/130 km/h bei Allego mit 166 KW/h gestartet. 80 kw in 45 Minuten geladen.
Gerade jetzt in Schweitenkirchen nach schneller Fahrt (150/160 km/h) angesteckt und mit 80 KW/h (und lautem Gebläse) geladen - hier ist die Aussentemperatur auch 8 Grad höher. 52 kw geladen in 36 Minuten, mehr brauch ich nicht bis nach Tirol.
Angaben mit Ladeverlusten laut FiskerChargeApp, die via Allego das gesamte Laden weiterhin kostenlos gestaltet.
Meine wurden in Neuss im April noch getauscht (drei Minuten Arbeit pro Seite) und waren eine Woche später auf beiden Seiten wieder hin.
Mir erschließt sich deren Sinn sowieso nicht ganz. Wie gesagt, mud flaps sind es jedenfalls nicht, da sie vor dem Reifen angebracht sind (wie bei einigen moderneren Fahrzeugen)
Jo, es kommt auch zum koppeln, das Fahrzeug sagt alles OK, aber die App dann Fehler.
Gerade nochmal probiert, Koppeln klappt (iphone mit der vier Monate alten App 3.8.1).
Jedoch natürlich fast keine funktion (Fahrzeug wird offline angezeigt, Standort wird aber geortet).
… und schick, dass unsere Diva sich nur mit NFC fahren lässt. Alles wird gut 😎
Und wenn du ihn länger mal ans WLAN hängst, ggfs. per Hotspot vom Handy ?
Melde Vollzug mit kleiner Änderung: Eingedrehte M4 Hülse statt eingeschlagener Mutter.
Und ich werde wohl noch eine Lage Gaffa-Tape drumlegen, damit sie fester sitzen. Liegen jetzt für alle Fälle im Trunk.
Nochmals Danke EF-Fisker