Ja, auch Ove war da schon.
Die haben einen sehr guten Ruf.
Ja, auch Ove war da schon.
Die haben einen sehr guten Ruf.
Hallo Reiner, hast du denn den Adapter für den Hochvoltanschluss (ganz hinten unten im Kofferraum rechts). Vielleicht funktioniert es ja damit. Dort liegt bei genügender HVLadung Dauerstrom an, wenn in dem genannten Menü eingeschaltet
Weiß gar nicht, ob ich pessimistisch bin. Mein FOE läuft wie er soll und ich habe eher Sorge vor 2.2 und dem Prozess …
Ja, aber wohl nur für US 🙃
Früher war das Fussgängerwarnsystem optional (Schalter möglich), heute ist es seit einiger Zeit EU-weit Pflicht für Neuwagen (kein Schalter).
Super Lars, Danke mal wieder für dein Engagement.
Ich hoffe, das kommt nicht gerade dann, wenn wir in der Antarktis ohne jedes Netz sind (Ende November bis Mitte Dezember). Ich nehme jedenfalls und verbindlich gerne ein Cover. BG Michael
Zu diesem Thema Laden nach Zeit von Tesla in Österreich gibt es ein NextMove Video, in dem ausgeführt wird, dass das ein Versuch ist und korrigiert werden wird, weil es nicht europakonform ist.
Habe auch bei HUK abgeschlossen.
Haftpflicht, VK mit 1000 SB, TK 500 SB, Kasko plus ,SF 32 und Werkstattbindung 643,00 EURO
15.000 km/Jahr
Das halte ich für sehr günstig. Ich habe nun mit 9000 km und SF 25 und Werkstattbindung nach der aktuellen Erhöhung zum 2. Versicherungsjahr (mit Rabattschutz, Selbstbeteiligung VK 500 / TK 150) 1050 Euro Jahresbeitrag bei der HUK Allgemeine - in Düsseldorf, einem teuren Versicherungspflaster (inzwischen auch Sonderfahrzeug mit 179 kW).
Edit: Laut Tabelle ist meine SF 25 = 24/25% Beitrag und deine SF 32 = 21/22%, was also immerhin bereits 15% Differenz ausmacht (meine SF 25 stammen aus einem übernommenen Dienstwagen Vertrag, die beiden anderen SF-höheren Verträge laufen auf andere Fahrzeuge).
Have a view
Es ist nicht nur die Türverkleidung, du musst auch die Scheibe ausbauen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll mit 2.2 das Thema insofern angegangen werden, als dass der Zug des Schließsystem etwas erhöht wird. Solange würde ich gegebenenfalls noch warten.
Und es sollte das Silikonspray sein, nicht das übliche WD 40.
Und beim Türöffnen eher nach hinten ziehen als nach vorne, hilft auch etwas.