Ja,es ist sicher auch für alle hier wichtig, die richtige Anschlusslage zu kennen.
Ich hab glücklicherweise auch keinerlei Probleme mit der 12 Volt Batterie - bisher.
Klopfe auf das gleiche Holz wie du
Ja,es ist sicher auch für alle hier wichtig, die richtige Anschlusslage zu kennen.
Ich hab glücklicherweise auch keinerlei Probleme mit der 12 Volt Batterie - bisher.
Klopfe auf das gleiche Holz wie du
Denke, das ist massgeblich ein USA Thema, weil die Batterie nach dem Schiffstransport nicht immer wie vom Werk aus wieder angeschlossen worden ist.
Das Video von MTN Ranger gibt noch mehr Infos - er und einige YTuber unterstützen dies bereit aktiv
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht auch für uns interessant, sie haben jedenfalls grosse Ziele
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass alle unverkauften Oceans bereits an einen einzigen Aufkäufer gegangen sind.
Ein Fehler hat sich wohl doch eingeschlichen, FOE
Schließt sich bei jedem Stop (Ampel, Bahnübergang etc) und wechselt automatisch in den P Modus.
So berichtet es gerade die Frau.
Kann ich nicht bestätigen.
Meiner verschliesst sich nach Fahrtbeginn übrigens immer für die gesamte Fahrt (wenn man nicht wie ich öfters bei aufgelegtem Arm auf dem Armrest mit dem Schalter versehentlich aufschliesst).
Das eine ist vor, das andere hinter dem Rad zu montieren. Der wheel deflector scheint die gebrochene Serienausstattung zu ersetzen, das andere ist ein Spritzschutz hinter dem Rad, zu dem mountainbranger gerade ein video veröffentlicht hat.
Das ist aber verdutzend, dass wir unterschiedliche Suchergebnisse bekommen (Screenshot meiner Suche anbei, dort siehst du auch den kompletten Titel des Sicherungskasten Themas und dort habe ich auch das deutsche pdf zur Sicherungs-Belegung gesendet).
Die Alarmanlage hat wohl eine eigene kleine Batterie, die ne gute halbe Stunde hält, um Dieben das Klauen zu erschweren.
Du kannst ja hier mal von deinen Versuchen berichten. Ich hatte die Alarmanlage damals nur mit dem Connector im Motorraum nach einiger Zeit ausgekommen, da kannte ich aber die Belegung der Sicherungskästen noch nicht