Mach doch mal den bekannten TBox Reset. Das TT-Navi ist bisher bei mir fehlerlos und macht Spaß. Soll nur so weiterlaufen, brauche nichts anderes.
Beiträge von HMW-D
-
-
Das Dach ist laut Service Manual (s. unter 55-39/40, S 180) nur mit Sikaflex verklebt.
Hier nochmal der Link
-
-
Nicht zu fassen, hier läuft im Gegensatz zu heute mittag auch alles wieder. Hatte heute nachmittag ja auch ein Mail als RA geschrieben, das hat sicher unwahrscheinlich geholfen 😀
-
Mein Mail an TomTom ist jedenfalls raus.
Kannst du vielleicht die Mailadresse posten, damit wir alle an die gleiche Adresse schreiben ? Danke
-
Daumen hoch im obigen Beitrag, nicht einem eigenen, wenn du mitmachen willst, bei der Schlüsselbestellung. Dies nur zur Info …
-
Ich hatte direkt an neoWorks die verbindliche Bestellung gemailt, aber bisher nichts weiter gehört (hier aber gelesen, dass Rechnungen erst in acht Tagen versandt werden, erst dann kann überwiesen werden).
Bad Kreuznach am 8.10. ist bei mir (mit Schmerzen) eingetragen (wo konkret und Uhrzeit ?)
Vielleicht kann man ja mehrere Orte und Termine in verschiedenen Wochen bestimmen und jeder teilt Lars / Holger dann mit, wo er hinkommen kann, notfalls nach Hamburg oder zu dem Treffen auch einer anderen Gruppe als der, zu der man eingeteilt worden ist.
So wie ich es verstanden habe, werden nach bezahlter Rechnung ja die Schlüssel und Karten postalisch verschickt, so dass man die mitbringen kann.
-
Aber wieder einer, der erstmal kommentiert und schraubt an einem Ocean mit alter Software (und kauft) für Klicks, bevor er sich informiert.
Aber sei es drum, vielleicht wird er ja auch noch Fan, wenn er das Auto verstanden hat. Immerhin hat er ihn zum Laufen gebracht und will sich kümmern.
-
Ich antworte mal, um die beiden Schlüsseljungs hier etwas zu entlasten.
Du musst es - aus rechtlichen Gründen - selber machen, aber mit Software und Hardware von Hamburger Junge oder HB Mole.
Software und Hardware sowie das Auto und der alte Schlüssel sowie die neuen Schlüssel müssen an einem Ort sein, zum Beispiel Münster
-
Danke und ja - der konkrete Sanierungsplan ist noch nicht veröffentlicht.
Aber wenn jetzt alle zugestimmt haben, ist Fisker AT in zwei Wochen raus aus der Insolvenz, was ja für sich genommen auf den ersten Blick gut ist.
In der Pressemitteilung von Fisker zu diesem (damals freiwilligen) Insolvenzverfahren hieß es am 7. Mai 2024:
"Das Verfahren wird es Fisker Austria ermöglichen, das Unternehmen unter Aufsicht eines Gerichts und eines gerichtlich
bestellten, unabhängigen Sanierungsverwalters fortzuführen, einschließlich der Bezahlung
der Mitarbeiter und dem Verkauf von Autos.
Fisker Austria beabsichtigt, im Verlauf des Sanierungsverfahrens seine Fahrzeuge so weit
wie möglich weiter an die Kunden auszuliefern, Serviceleistungen zu erbringen und
Updates für die Over-the-Air-Software bereitzustellen.
Ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung ermöglicht es Fisker Austria, sein eigenes
Unternehmen fortzuführen und gleichzeitig eine wertmaximierende strategische
Transaktion oder einen anderen Verkauf von Vermögenswerten voranzutreiben."
Ob ein anderer nun die Oceans bei Magna oder woanders weiterbaut, ist aber völlig unklar - Fisker AT / US selbst darf es jedenfalls nicht mehr.