Suche hier im Forum mal nach dem Wort Sirene, da kommt ein Thread hoch zu den 3 Sicherungskästen und deren Belegung
Beiträge von HMW-D
-
-
Kurzer Zwischenstand: Auch meine - wie oben beschriebenen - am 3. Juni eingebauten Clipse haben bis nach über 1200 km, teils mit schneller Autobahnfahrt, gehalten.
-
Vielleicht ist deine Kreditkarte abgelaufen ? Die muss auf jeden Fall gültig hinterlegt werden, auch wenn man nicht bezahlen muss bei einem laufenden Abonnement. Bei mir steht in der App unverändert Laufzeitende 17. November 2024.
-
….ist ja nix mehr mit umsonst tanken und so……
Falsch, ich habe gestern insgesamt 150 kw auf der mit 2.1 völlig fehlerfreien und schönen Fahrt nach Österreich bei Allego kostenlos geladen.
Ein Screenshot aus der FiskerChargeApp zum Beweis anbei.
Kostenlos geladen habe ich damit bei Allego in den Niederlanden vor kurzem auch.
-
Mir ist es diesmal aus Düsseldorf zu weit, treffe mich dann mit anderen in Innsbruck. Ein gutes Treffen euch
-
Danke, habe es gerade nochmal gemacht.
Einfach die Tabelle aus dem letzten Post in die eigene Antwort kopieren und ergänzen
Ps: sehe, dass es nur als eine Spalte eingesetzt wird, also wäre eine einfache einspaltige Text-Liste besser.
Oder Rainer pflegt dann immer den Ausgangspost
.
.
ZitatZitat von Reiner Reiner ErlerAlles anzeigen
Kein Hotel, wohnhaft in Tirol
Hans Michael Weiss (HMW-D) Kein Hotel, da Ferienhaus im ZillertalHolger Bärtl
Kein Hotel bzw. muß ich kurzfristig entscheiden
-
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol Hans Michael Weiss (HMW-D) Kein Hotel, da Ferienhaus im Zillertal -
Und die Musikanlage ist perfekt.
Sie muss nur richtig eingestellt werden - und der Zuspieler muss gut was abliefern. Ist ein manchmal ein Unterschied, ob Bluetooth, TuneIn oder DAB Radio
-
-
Schlüssel und alles andere läuft hier perfekt, aber auch schon vorher. Empfehle – wie auch andere – dir einen tiefen Reset des Fahrzeugs.