Ja, bin sehr froh, dass du das bei uns in Bad Kreuznach so professionell vorbereitet und umgesetzt hast.
Beiträge von HMW-D
-
-
Die neuen Software-Versionen dürfen erst nach Homologation aufgespielt werden. Das ist nicht trivial, weshalb 2.2 in der EU erst ab 19.10. ausgerollt werden kann, wenn denn die Genehmigung am 18.10. wie erwartet erfolgt.
-
Und ich schalte immer auch noch den Spurhalteassisten aus
-
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist mit dem American Lease Twist. Habe eigentlich die Sorge, dass die dann sich nur um ihre eigenen Autos kümmern, wenn sie eine Plattform bekommen, und der Rest versandet. Besser für uns ist wohl, alles in einer Hand zu halten, das gemeinsam zu supporten und vielleicht sogar noch auszubauen.
-
Ja, sehr viel blau, aber neben dem Ocean vom Gastgeber Rainer (Danke nochmal !!!) mit dem gelben Dach war auch meiner in weiss da und hat nun - mit einigen Mühen (Danke Lars für die aufopferungsvolle und letztlich auch bei meinem Extreme erfolgreiche Aktion) - weitere Öffnungs- und Fahrmöglichkeiten bekommen. Das gibt uns Sicherheit. Pro Auto 15 Minuten und die ganze Vorbereitung, das finanzielle Risiko und der zeitliche Input - man kann Lars und Holger nicht genug danken - echte Unternehmer eben !
-
-
-
Danke, aber steht eigentlich schon oben 18 Posts zurück und zwar das ganze FOA-Mail von heute nacht sogar übersetzt.
-
Wollen wir mal hoffen, dass bei einer Verabschiedung von TomTom nur die Live Traffic Daten und Kartenupdates betroffen sind.
Die gesamte GUI im Zentraldisplay ist von denen.
TomTom Cockpit SDK | TomTomThanks to a close, ongoing collaboration with carmakers, we're addressing the most pressing problems surrounding the digital cockpit today. Learn more!www.tomtom.com -
Mach doch mal den bekannten TBox Reset. Das TT-Navi ist bisher bei mir fehlerlos und macht Spaß. Soll nur so weiterlaufen, brauche nichts anderes.