No double post, please
Beiträge von HMW-D
-
-
Hi,
Heute hatte ich mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art mit dem FOO: Nach abstellen in der Innenstadt von Delft komme ich zurück zum Auto und die Heckklappe ist sperrangelweit offen. Nach halboffenen Fenstern nach Aufladen oder geöffneten Türen ist das mal was ganz Neues. Hatte schon mal jemand ähnliches?
Eventuell versehentlich auf der App rechts geklickt ?
-
Das steht wohl so in der BDL, weil dann die 12 Volt Batterie nicht mehr geladen wird, gilt aber massgeblich für das Abstellen.
Habe selber schön öfters bei ca 10% mit HPC geladen, auch die technischen Daten sprechen von SoC 10% auf 80% in etwas unter 35 Minuten, was dann sicher zulässig ist.
Es gibt imho auf YT ein Video von jemandem, der ganz bewusst den Fisker Ocean komplett leer gefahren und dann ohne Probleme geladen hat
-
-
163 Grad - Oliver Krüger14 Mio YouTube Views - Blog - Saubere Energie für Dein Unternehmenyoutube.com
Hab ich mir nicht ausgedacht.
Wundert mich auch, Oliver ist aber eigentlich immer gut im Bilde
-
Im Übrigen ist wohl - nach auf YT mitgeteilter Info von Oliver Krüger - die Ocean One Edition als besondere Kleinserie seltsamerweise nicht in den Fisker Ocean Zulassungszahlen des KBA enthalten, mithin sind hier in D einige mehr unterwegs (600 ?).
-
Danke für die Orga, Rainer.
Ich habe das Wochenende jedenfalls notiert und melde mich, wenn wir wissen, ob wir dann in Österreich sind. Der Samstag würde wohl besser passen, da der Sonntag üblicherweise unser Reisetag ist. VG Michael
-
EK Fahrzeugtechnik hat die Teile aus Neuss erhalten. Die haben jetzt eine leere Halle.
Quelle: Extreme
Ok, und das weisst du woher ?
Vor kurzem waren in Neuss nicht so viele Frontscheiben, als ich da war.
-
Das weisst du woher ?
-
Was ? 1,3 Mrd. Euro Schulden in der österreichischen Firma ? Ist das die eigentliche Zentralunit mit den Magna-Verbindlichkeiten, auch wenn einiges an Schulden Verbindlichkeiten innerhalb Fisker sind ?