Beiträge von HMW-D

HB-Mole Du sprichst mir aus Seele. Ich hatte deswegen auch Probleme damit, die direkten Mailadressen und Handynummern hier so einfach online zu stellen. Was sollen die Jungs denn machen ?

Insgesamt hast du sehr gute Infos herausbekommen, besonders, dass Hattingen läuft, es Windschutzscheiben gibt und offensichtlich lange noch nicht alles tot in der Fischerei ist. Danke !!

Bei mir fährt glaube ich so oder so nichts runter. Android APP ist immer online.

6- 7 Ladungen der 12V in.24 Stunden von SOC 43-80%. :(

Daher wollte ich Deepsleep mal erzwingen.

Da stimmt was nicht - meiner steht seit über 8 Tagen in der TG und zeigt einen SOC-Verlust von 100 % auf 94 % in der iPhone App.

Meistens ‚offline‘ (für mich = deep sleep), einmal geparkt (lustigerweise gerade jetzt 😀), wenn ich nachschaue.

Habe mich aber auch bewusst gegen den Batteriewächter, 12 Ladung, Wallboxanschluss etc. entschieden, alles reine Fischertechnik 😉

Meiner - getönt mit 85% Folien von SunTek Window Films aus USA - steht übrigens öfters auch mal in Aschau im Zillertal am Ferienhaus ;)

Das ist wohl die EU-Vorschrift für neu entwickelte Fahrzeuge (wird ja auf dem Bildschirm auch drauf hingewiesen) - bei meinem X5 45e aus 2020 konnte ich es auch noch permanrnt ausschalten.

Mache auch bei jeder Fahrt erstmal beides aus und stelle jedesmal Regen auf low (letzteres dürfte Fisker als dauerhafte Wahl abspeichern)

Dahinter steckte die Allianz, die sicher auch kein Geschäft wie erwartet gemacht hat und deshalb Fisker rauslässt.

Trotzdem ziemlich strange gegenüber den Bestandskunden, die ja vertragliche Ansprüche haben. Bei mir wird der ADAC und die HUK gegebenenfalls einspringen, in den letzten Jahren/Jahrzehnten nie genutzt.

Hoffe nur, dass das mit Allego weitergeht, weil das für mich einen wirklichen finanziellen Mehrwert bietet

Die ersten offiziellen FOE fangen mit 66xx an. Die ersten davon wurden Anfang Oktober 2023 zugelassen.

64xx und jetzt erst mit großem Nachlass gekauft?

Das stimmt definitiv nicht.

Mein Extreme hat die FIN 64xx und wurde am 26. September in Graz gebaut, am 10.10. hatte Kroschke die Papiere und am 17.10. wurde er in Düsseldorf auf mich zugelasssen.

Ich hoffe nur sehr, dass da nun nicht ein weiteres Update (er hat volles 2.0) kommt, das mir das Auto während unseres fünfeöchigen Urlaubs lahmlegt.