Hier auch - soll die Bestellung abschliessen für mein im Nov. erhaltenes Fahrzeug
Wird ein Bug sein, auf der website ist alles ok.
Hier auch - soll die Bestellung abschliessen für mein im Nov. erhaltenes Fahrzeug
Wird ein Bug sein, auf der website ist alles ok.
Die offizielle und zu nutzende Mailadresse für Neuss ist laut frischer Meldung von Fisker
Lustig, heute auf der - völlig unproblematischen und sehr entspannten - 900 Km-Rückfahrt von Österreich mein FOE und noch einer beim Allego-Laden in Kleinostheim
Von Ptitstop als Servicepartner hört man auch nichts mehr.
Geh doch mal hin.
Dort lagern meine Sommerräder – im übrigen inklusive Reifenwechsel auf die Winterräder umsonst, weil von Bridgestone übernommen.
Die haben eine Reihe von Schulungen von Fisker bekommen. Aber nicht jede Filiale von Pitstop.
PS: Hast du überhaupt einen Fisker ?? Laut Signature und dem großen Logo als Avatar sicher ja. Dann fahr mal zu Pitstop.
Wenn der SoC über 80/82% ist, regelt der Fisker zur Batterieschonung runter auf 30-40 kw.
Er kann es nämlich mit Allego mit über 170 kw (s. Bild)
Je leerer, desto besser.
Bei Allego 300 KW hatte ich zweimal über 170 Kwh peak bei 20%, aber auch da ab 80% unter 40 Kwh, ist wohl bewusst reduziert. Wenn der Wagen noch 50 % hat, kommt meist nicht mehr als 100 Kwh Ladeleistung zusammen. Habe ich vor einigen Wochen bei verschiedenen Anbietern (Shell, Stadtwerke, Düsseldorf, Allego) hintereinander getestet, manchmal auch nur 80 Kwh, war allerdings auch deutlich kälter.
Die WLTP Reichweite ist keine Lüge von Fisker, sondern nach (fragwürdigem) Standard für alle Fahrzeuge gleich gemessen.
Und der Ocean hat keine Lederditze und der FI-Pilot kommt.
Hm, das hört sich aber nach einem anderen Problem als dem AutoHold an, das ja nur im Stand wirkt / wirken soll
Mist, genau das habe ich befürchtet nach dem ganzen Rumgeheule besonders in den USA, die ohne Autohold nicht mehr fahren können. Ich habe es bei meinen Fahrzeugen immer ausgeschaltet und fand das Verhalten des Fisker völlig ok mit dem Hillhold. Hatte gehofft, man hätte die Wahl.
Mal mit unterschiedlichem Bremsdruck probiert ?
IPhone App auch, ohne Änderungen (3.7.5)