Du hast recht, da steht wirklich 1.12.2024 in dieser Version 2 des Dokuments, einem Zeitpunkt, an dem Fisker doch eigentlich schon mausetot war.
Ich habe deshalb mal recherchiert.
Die wirklich informative Seite der amerikanischen NHTSA (Empfehlung !!), die nicht nur Recalls, sondern auch unter Manufacturer Communications die Technical Service Bulletins auflistet (in genau der gleichen Form), beendet die Mitteilungen insoweit im Frühjahr 2024 (bei den recalls etwas später)
Wenn man dann bei der FOA nach "rubber weather stripping" sucht, findet man auch einen Post von "paktechpaul", dessen Ocean bei einem Termin im dortigen Fiskercenter bereits im Frühjahr 2024 unter Hinweis auf ein solches den Service verpflichtendes Bulletin die Gummilippe entnommen wurde.
Nur so macht es auch Sinn, wenn ab Produktionsdatum 29.11.2023 / VIN xxx11232 die Lippe schon werkseitig gar nicht mehr eingebaut worden ist.
Wie dann Sybz von der FOA im November 2024 an die dort veröffentlichte Version 2 von Fisker vom 1.12.2024 herangekommen ist, bleibt mir ein Mirakel. Gibt es eine aktive Fisker Inc noch ??
Edit: Es ist die amerikanische Schreibweise, aufgeklärt dank nachfolgendem Post von Ocean12. Das Bulletin ist vom 12.1.2024