Beiträge von HMW-D

Sicher mit dem big sur nur beim one ?

Hätte ich für meinen Extreme damals bestellen können, wollte es aber wegen der Pflegeempfindlichkeit und Reparaturproblematik nicht.

Und mein weisser läuft mit 2.1 auch wie ein Uhrwerk ;)

Ich hatte 8 Jahre einen 1302 und musste die Sitzschienen absägen, um hinter das dünne Riesenlenkrad zu passen mit meinen 1.92. Hab ihn selbst gewartet (alle 5000 km Ölwechsel) 180.000 km gefahren und konnte ihn dann mit 240.000 km noch gut verkaufen.

Aber: Beim Überholen Anlauf nehmen und Angst haben auf der Landstrasse, ob es reicht, 140 km/h max und 13-14 Liter Verbrauch.

Ich brauch dies nicht wirklich zurück ….

Mein 15pro max liegt am dafür vorgesehenen Platz und lädt - mit ein paar Tricks (Gummimatten raus, Alcantara drauf, zwei kleine kleine Gummiteile so einlegen, so dass das phone etwas höher kommt).

Da kann man notfalls auch noch das Handynavi sehen, Facetime mit Bild während der Fahrt mache ich eh nicht.

Solange das Ocean Navi so gut funktioniert und auch das Telefonieren, werde ich an dem Setup nichts ändern.

Bei YT gibt es ein Video von The EV Addict / Mike, der in US ohne Probleme 2.2 erhalten hat. Die einzige erkennbare Änderung bisher ist ein anderer Quittungston beim Öffnen und Schließen.

Die Testfahrt kommt wohl heute.

Es gibt einen Video-Bericht über den italienischen Hersteller und die dortige Fertigung des veganen FeelTek / Alcantara Bezuges - das Auto ist sustainable konzipiert, deshalb ohne Tierhäute (s. Pressemappe)

Juice Booster 3 Air ist meine Wahl.

EU Basic Set
    Der JUICE BOOSTER 3 air ist eine vielseitige Ladelösung für Elektrofahrzeuge mit Typ-2-Ladeanschluss. Dank App-Anbindung, Freischaltung per RFID,…
    www.juice-store.com

Sicher etwas teuer (in letzter Zeit verstärkt geworden), dafür aber sehr gute Schweizer Qualität (und nun auch deutlich leichter als der 2er, dafür nur bis 11 KW/h max.)