Muss die neu sein ?
EK Fahrzeugtechnik in Hattingen hat einige defekte Oceans. So ein Tausch sollte eigentlich nicht schwer sein.
Btw: Was ist passiert ?
Muss die neu sein ?
EK Fahrzeugtechnik in Hattingen hat einige defekte Oceans. So ein Tausch sollte eigentlich nicht schwer sein.
Btw: Was ist passiert ?
Richtig lesen:
Gezahlt werden soll nur bei physischer Installation auf Wunsch des Eigentümers in Werkstätten mit einem (ziemlich teuren) Tool, bei OTA-Installation nach derzeitiger Planung wohl nichts.
Die deutschen Volunteers sind für konkrete Hilfeanfragen erreichbar unter der bekannten Adresse germany@fiskeroa.com
Alle weiteren Kommentare in FOA-Fragen erspare ich mir hier weiterhin.
wie angekündigt
Die My Fisker App ist - wohl weltweit - nicht mehr im Apple App Store gelistet.
Hintergründe sind mir nicht bekannt, auch nicht, ob es irgendwann mal wieder des Fall sein wird.
Dies bedeutet, dass My Fisker nicht mehr neu installiert werden kann, auch nicht z.B. aus einem Backup beim iPhonewechsel (auch beim Reinstallieren eines Backups wird bei Apps immer auf den Store zurückgegriffen).
Leider habe ich die MyFisker.API aus dem Store früher nicht gesichert - hat das jemand gemacht ? Dann könnte man vielleicht händisch nachinstallierten.
Oder hat jemand einen anderen workaround ?
Immer diese Gegenposts.
Es stimmt aber, was ich sage. Nur für dich dann mal wieder ein Screenshot zum Beweis aus dem FOA Forum vor 6 Stunden
btw:
mtn_ranger hat ein ausführliches Video zum Batterietausch für die nächsten Tage angekündigt, hat er wohl gestern gemacht. Seine originale war 18 Monate drin.
Die FOA bezahlt das OTA Team nicht
An welche Stelle bitte, genau?
Ich hatte das probiert, trau' mich aber nicht, da mit etwas "nachdrücklicher" Gewalt ranzugehen.
Wie stark darf man denn dann an dem rechts herausstehenden Griffteil ziehen (ohne etwas zu zerstören)?
Sollte kein Problem sein, der Griff ist sehr stabil.
Diese Lösung ist genau für den Fall des nicht herausfahrenden Türgriffs so gemacht worden, um trotzdem in das Fahrzeug hineinzukommen.
Und vielleicht einfach nur eingefroren ? Dann vielleicht tatsächlich rundherum mit Silikonöl(spray) behandeln, dann friert da nichts mehr - aber der strenge Frost ist wohl bei uns bald für diesen Winter vorbei.
Nur zur Info - T-Mobile hat noch gar nichts abgeschaltet nach meiner Kenntnis.
Kommt erst in einigen Wochen.