Beiträge von HMW-D

Muss die neu sein ?

EK Fahrzeugtechnik in Hattingen hat einige defekte Oceans. So ein Tausch sollte eigentlich nicht schwer sein.

Btw: Was ist passiert ?

wie angekündigt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die My Fisker App ist - wohl weltweit - nicht mehr im Apple App Store gelistet.

Hintergründe sind mir nicht bekannt, auch nicht, ob es irgendwann mal wieder des Fall sein wird.

Dies bedeutet, dass My Fisker nicht mehr neu installiert werden kann, auch nicht z.B. aus einem Backup beim iPhonewechsel (auch beim Reinstallieren eines Backups wird bei Apps immer auf den Store zurückgegriffen).

Leider habe ich die MyFisker.API aus dem Store früher nicht gesichert - hat das jemand gemacht ? Dann könnte man vielleicht händisch nachinstallierten.

Oder hat jemand einen anderen workaround ?

An welche Stelle bitte, genau?

Ich hatte das probiert, trau' mich aber nicht, da mit etwas "nachdrücklicher" Gewalt ranzugehen.

Wie stark darf man denn dann an dem rechts herausstehenden Griffteil ziehen (ohne etwas zu zerstören)?

Sollte kein Problem sein, der Griff ist sehr stabil.

Diese Lösung ist genau für den Fall des nicht herausfahrenden Türgriffs so gemacht worden, um trotzdem in das Fahrzeug hineinzukommen.

Und vielleicht einfach nur eingefroren ? Dann vielleicht tatsächlich rundherum mit Silikonöl(spray) behandeln, dann friert da nichts mehr - aber der strenge Frost ist wohl bei uns bald für diesen Winter vorbei.