Ich habe einen neuen Link auf die Deutsche PDF-Bedienungsanleitung in meiner Dropbox generiert
Ich habe einen neuen Link auf die Deutsche PDF-Bedienungsanleitung in meiner Dropbox generiert
Auch die Pads haben den Bremboaufdruck - mit Fisker Teile Nummer, weshalb ich nicht verstehe, dass man da bei Brembo nicht rankommen soll ?!
EDIT: Sorry, das ganze Bremsenthema ist eigentlich OT hier - vielleicht verschieben möglich ?
Gerne - aber was ist Raum ?? MEO ??
Ich komme aus Düsseldorf und war im Mai in Hattingen dabei.
Essen oder Mettman wären da natürlich schön.
Ich bin nun aber ab Dienstag auf einer langen Reise zum 7. Kontinent und hoffe, mein elektrisch nicht besonders versorgter FOE begrüsst mich dann vor Weihnachten in der Tiefgarage wieder unversehrt wie im Mai nach damals einer 30 Tage Tour.
Gruss Michael
Du hast völlig recht, mal eben um den Faktor 10 verhauen. Sorry und Danke - habe es oben editiert
Die FOA hat inzwischen fast 700 zahlende Mitglieder, davon eine Reihe mit Jahreszahlungen,
Edit: Ein schon ganz guter Income bis heute. Ich hoffe, das wird was.
BTW: Wollen wir hier nicht einen eigenen Thread aufmachen zum Thema FOA ?
Sind denn Kunden HUK Coburg hier, außer mir….
Ich bin bei 750 Euro mit Rabattretter und keiner Werkstattbindung, aber das sollte ich noch ändern.
Schau mal in dem Threat zur österreichischen Versicherung, in dem du auch schon geschrieben hast. Da haben ich und andere zur HUK berichtet
... und es läuft jedenfalls bis zum 31.3.2025 - muss dann erneuert werden, wenn man nicht den Jahresbeitrag gewählt hat.
Ich habe der FOA für zunächst drei Monate die Membership gegeben, in denen sie sich auch für Europa beweisen können.
Persönlich halte ich es gerade für zur Zeit wichtig, nicht zuviel unterschiedliche Wege zu gehen, sondern die Kräfte der Hinterbliebenen möglichst zu bündeln.
So EF Fisker hat dir nicht geraten das Denken einzustellen…
Richtig, es gibt hier so viele Tipps und Hilfestellungen.
Wenn man es selber macht, muss man sich persönlich aufschlauen und sich nicht beschweren, dass nicht jeder alles in der tiefsten Tiefe für den Laien erklärt.
Der Fehler ist Dank MTN Rangers Video gefunden und jeder sollte das Thema nun lösen können, ggfs. eben mit professioneller Hilfe.
CR 2032 !!