Beiträge von WolfgangB

Das weiß ich nicht, denn ich habe das Auto nur reingefahren und die Haube geöffnet.

Evtl. haben sie doch überbrückt, aber nichts gesagt.

Danach habe ich mit OMD, hier aus dem Forum, etwas weiter weg in einem gemütlichen Cafe Erfahrungen ausgetauscht, so wie es sein sollte in einem Forum.😉

In Hennigsdorf haben sie nichts überbrückt und die Doggy Windows sind tot. Ist ja bekannt und da ich keinen Hund habe, auch nicht kritisch.

Auf der Fahrt dahin hatte ich einen Anruf und der ging dummerweise aufs Auto. Anrufer wurde angezeigt, aber alles andere ging übers Smartphone.

Danach war der große Bildschirm fast ganz tot.

Keine Eingaben möglich, aber das Navi lief weiter.

2x Tiefschlaf und es lief wieder.

Zu Hause war die Ladekurve der 12 V-Batterie nach dem 1. Reset wieder ganz OK, aber der große Bildschirm war tot.

Hollywood-Mode funktionierte mit Anzeige.

Beim Starten blieb er immer auf halb 2 hängen.

Nach dem 3.Reset und 2x Tiefschlaf sieht es aus wie früher.

Das Auto ist und bleibt eine Wunderkiste.😉

Denke, man will den Amerikanern aufzeigen, das sie aus der Insolvenz keinen Anspruch auf 2.2 haben, sondern nur auf die Beseitigung aus dem Rückruf. Da hat sich der Insolvenzverfahren wohl verkalkuliert und Anfangs das 2.2 freigegeben und rudert nun zurück.

Da stelle ich mir doch die Frage, welchen Anspruch auf Updates wir denn haben und wofür unsere Beiträge verwendet werden.

Magna Austria macht das Ersatzteilgeschäft, Tidal Wave auch irgendwie, Fast wird nicht wirtschaftlich sinnvoll für die Werkstätten, usw.

Die FOA bezahlt das OTA Team nicht

Natürlich nicht, das macht AL.

Aber irgendeinen Grund muss es geben, dass die Geldknappheit erwähnt wurde.

Vielleicht, um uns alle seelisch und moralisch darauf vorzubereiten, dass es mit 2.2 vielleicht doch etwas anders kommt als angekündigt.

Ich habe den Eindruck, dass das OTA-Team unter Erfolgsdruck wegen der Recalls ist und deshalb auch schon die Updates soweit abgespeckt hat, dass sie die Mindestanforderungen erfüllen und die werden jetzt ohne Vorwarnung über Nacht draufgebügelt.

Der Hinweis der FOA, sich wegen Fahrzeugausfällen direkt an die NHTSA zu wenden, spricht für mich Bände.

Gleichzeitig beginnt aber schon das Gejammer über ausgehendes Geld.

Wenn sie die Recalls irgendwann vom Halls haben, dann kommen die restlichen US-Updates und dann vielleicht wir, wobei wir ja schon einige Funktionen in 2.1 haben, die dort erst mit 2.2 kommen.

Bis dahin sind unsere Beiträge wohl auch verbraten.

Meinen Jahresbeitrag habe ich bezahlt, aber ob ich dafür was zurück bekomme???

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber sie liegt wohl in den letzten Zügen.

Ich musste meine schon 2x auswechseln.🙁

An das Treffen am 3.10. erinnere ich mich gern zurück und auch an die Informationen, die wir von Dir bekommen haben.👍👍👍

Und das an einem Feiertag!

Ich hoffe, dass es bald wieder Treffen gibt, wenn das Wetter wieder angenehmer wird.

Das Chart hat einen Copyrightvermerk, gegen den du mit der Veröffentlichung in diesem öffentlichen Forum verstossen hast, und es waren 879 abgegebene Stimmen.

Danke für die Hinweise. Den Vermerk habe ich nicht gesehen, deshalb kommt das Bild wieder raus. Vielleicht schaffen sie es diesmal, das Video zu veröffentlichen. Dann kann es jeder dort sehen.

Unabhängig davon ist die Wahlbeteiligung mehr als dürftig.

Dann wird jetzt ja endlich alles gut.

Das sieht eher nach der alten Mecklenburgischen Verfassung aus:

§ 1: Alles bleibt beim alten.

§ 2: Nicht wird verändert.

§3: wie §1 und §2.

Es haben sich etwas über 700 Mitglieder von mehr als 4000 an der Wahl beteiligt!

Im Chat kam heraus, dass "Undercurrent" nicht bezahlt wurde und inzwischen "vergessen hat, wie das von Ihnen entwickelte System funktioniert."
    Da wird ein Auto auf die Straßen losgelassen und die installierte Software ist nirgendwo dokumentiert?

Außerdem wurde gesagt, dass die Installation von 2.2 durch das OTA-Team wieder mal neu organisiert wird und die einzelnen Pakete über Nacht auf das Auto geschoben werden, ohne Zustimmungs- oder Ablehnungsmöglichkeit für den Besitzer.
    Sie schalten und walten auf unserem Eigentum herum, wie sie wollen und wir können wenig bis gar nichts dagegen tun.

Selbst wenn ich kein FOA-Mitglied wäre, dann hätte ich zwar kein t-Mobile mehr, aber ist damit der OTA-Zugriff wirklich weg???

Darüber sollten wir alle mal gründlich nachdenken.

Sollte irgendwo in den Staaten etwas passieren und jemand einen Anwalt beauftragen, dann wird es richtig teuer.

Da gebe ich Dir recht, aber Geschäftsführerin war Gupta Geeta.

Nach fast 10 Jahren in einer indischen Firma weiß ich, dass es dort nicht üblich ist, Fehler einzugestehen, um sein Gesicht nicht zu verlieren.