Auch bei mir hat der Fehlerteufel zugeschlagen.
Nachdem Update auf 2.2.2 gab es immer noch keine 4G-Verbindung ubd die App hatte sich mit dem Auto verbunden und einiges funktioniert e, km-Stand wurde auch ausgelesen.
2 Tage später wurde dann eine andere Software-Version angezeigt. Dann war einige Tage Ruhe und ich hatte eh keine Zeit.
Ich habe gestern „Val“ angeschrieben und er meinte, ich sollte ein VSP-Reset machen. Habe ich gemacht, obwohl alle Geräusche da waren. Gesten Abend schrieb er mir, ich sollte die TBox resetten. Gebracht hat es anscheinend nichts. Dann habe ich ihm das Bild geschickt Indexe wollte seine Datenbanken prüfen, ob da ein Fehler vorliegt. Das war um Mitternacht unserer Zeit am Sonnabend!
Falls doch jemand an die TBox ran muss, wer könnte das machen?
Ich fahre am Donnerstag von Rostock nach Essen, hoffentlich mit meiner Diva.
Euch allen einen schönen Sonntag!
IMG_0463.jpg