Vielleicht hat Tidal Wave auch noch welche in der passenden Farbe im Lager.
Ich habe meine Anfang März bestellt und übermorgen sollen sie geliefert werden.
Vielleicht hat Tidal Wave auch noch welche in der passenden Farbe im Lager.
Ich habe meine Anfang März bestellt und übermorgen sollen sie geliefert werden.
Mein Ocean ist noch auf 2.5 und ich habe gerade eine Mail bekommen, dass 2.5.2 ab dem 13. April ausgerollt wird.
Es gibt die also noch😉
Ja, die gibt es noch und als meine Frontscheibe gewechselt wurde, haben sie auch einiges kalibriert.
So steht es auf der Rechnung…
Anscheinend haben sie verschiedene Werkstätten, ich war nur beim Autoglaser.
Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass sie 5 Oceans im Fuhrpark haben.
Noch eine Ergänzung:
Die von mir installierten Schläuche zum Wasserablauf waren noch dran, d.h. die „Jungs“ in der Glaserwerkstatt achten auch auf solche Dinge.👍👍👍
Die 20 kWh/100 km hätte ich auch gern. Bei mir waren es auf der letzten Tour, 1150 km, rund 26 kWh im Earth Mode und die höchste jemals angezeigte Ladeleistung lag bei 173 kW, im Sommer.
Insofern ist das, was die KI ausspuckt, mit Vorsicht zu betrachten.
Ich wäre dabei und habe hoffentlich bis dahin meine Pulse-Box.🤞🤞
Nachtrag:
Beim Scheibenwechsel mussten auch die Abdeckungen unterhalb der Frontscheibe entfernt werden.
Wer wie ich Schläuche zur Ableitung des Regen-/Waschwassers eingebaut hat, muß diese Aktion nach dem Scheibenwechsel wiederholen.
Ich habe die Jungs in der Werkstatt leider nicht darauf hingewiesen, sonst hätten sie wahrscheinlich die Schläuche wieder reingefummelt.
Übrigens wurden die Systeme hinter der Scheibe neu justiert. So steht es in der Rechnung. Sollte da FAST im Spiel gewesen sein?
Das habe ich auch gelesen, aber es steht dort auch nicht, wie man die alte Scheibe herausbekommt, ohne etwas abzubauen, z.B. den Scheibenwischer auf der Fahrerseite und alles, was dazugehört.
Die neue Scheibe ist drin!
Morgens um 9 habe ich das Auto in Hamburg abgegeben und um 17 Uhr war es fertig.
Ich hatte die von mir installierte Dashcam demontiert und als ich das Auto wiederbekam, war alles wieder eingebaut.
Zusätzlich wurde das Auto auch noch ausgesaugt. 👍👍👍
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Versicherung auch die Demontage der Kotflügel akzeptiert.
Das ist der größte Posten auf der Rechnung.
Auf dem Hof stand noch ein Ocean One mit „PF“-Kennzeichen. Offensichtlich schon etwas länger. Der Werkstattmeister sagte mir, dass er nur kurz fahren würde und dann stehenbleibt. Wasserpumpe?🤔
Schau mal am hinteren Ende des vorderen Unterbodens etwa in der Mitte. Da hängt ein Schlauch raus.
Solch einen hätte ich mir auch als Wasserablauf der Frontscheibe gewünscht😉