Ein Freund war gestern mit seinem Volvo an der Allego-Station im Überseehafen in Rostock.
Er hat mir dieses Bild geschickt.
Ein Freund war gestern mit seinem Volvo an der Allego-Station im Überseehafen in Rostock.
Er hat mir dieses Bild geschickt.
Hallo,
auch ich habe heute die Meldung zum Update bekommen.
Dass mein FOE in Grafing zur Reparatur steht, ist wohl im System unbekannt. Dort soll das Update in den nächsten Tagen manuell installiert werden.
Ob das System wohl damit klar kommt?
Die App zeigt mir immer noch an, dass ich den Kauf abschließen soll, obwohl ich das Auto bereits am 15.3. in München übernommen habe.
Da ich auf der Heimfahrt die Assistance gebraucht habe, war es den sehr engagierten Damen am Telefon nicht möglich, mein Auto in ihrem System zu finden.
Schon komisch, denn es ist ein Bestandfahrzeug mit einer VIN 0097XX.
Sie haben auch am späten Freitagabend einen sehr guten Job gemacht! Hut ab, denn das ist nicht überall so!
Kommunikation, das unbekannte Wesen bei Fisker.
Das gilt nicht nur für einige Mitarbeiter auf allen Ebenen, sondern anscheinend auch für die Technik.
Böse Zungen behaupten, es könnte auch der allumfassende Datenschutz sein.
Ich habe vor einigen Tagen hier in Rostock einen Ocean in Silver Lining mit Kennzeichen LRO des Landkreise Rostock gesehen.
In den nächsten Tagen kommt meiner mit Kennzeichen HRO dazu. Er muss nur den Weg von München hier hoch schaffen.
Guten Morgen,
ich habe in meinen Renault Grand Scenics das Problem, dass ich mit meinen 2,01 m bei feuchtem Wetter die Rechtsabbieger-Ampel nur sehr schlecht sehen kann.
Ich habe dann ein Video der Wischerfunktion gemacht und mit einer Balsaholz-Leiste die Wischerblätter um 50 mm verlängert. Es gab keine Kollisionen, also kamen 50 mm längere Wischerblätter von Bosch drauf.
Am Freitag übernehme ich meinen FOE in München. rund 800 km bis Rostock sollten reichen, um zu erkennen, ob die Wischer evtl. verlängert werden müssen. 750mm Bosch Blätter habe ich aktuell links auf dem dann alten Auto. Ich kann also testen, ob es auch mit realen Blättern funzt.
Ich werde berichten.
Viele Grüße aus München
Wolfgang