Jeeep, das meinte ich damit. Oder, wenn man sehr optimistisch ist, dann kann man sich einreden, dass sie die App neu aufsetzen.
Beiträge von Faun
-
-
Die Fisker App finde ich nicht mehr im Android Play Store
-
Und was ist das für ein Tesla Fahrer?
Hatte bis dato nie ein Problem damit.
Standheizung oder enteisung einschalten, dann ist alles gut.
Weißt wie schön dass ist, im Winter in ein warmes Eis und Schneefreies Auto einzusteigen und einfach loszufahren.
-
Vor ca. 3 Wochen konnte ich die Navi Karten updaten. Gestern wieder mal nachgeschaut und siehe da, 22monate alt steht da und kein Speicher vorhanden fürs update
und der sinnbefreite booster steht auch auf Null
Mich würde schon interessieren was die da an diesem Auto so rumbasteln.
Immer wieder gibt der Ocean Geräusche von sich in der Garage.
-
Hy, habe die Aktion erst jetzt mitbekommen, nehme auch einen Schlüssel und eine Karte, wenn’s noch geht
-
Dies ist dann auch die letzte vernünftige Zapfsäule vor dem Totraum Bodensee und Vorarlberg.
wenn über Vorarlberg fährst, da gibt es genug billige tesla Ladestationen. Bregenz (Weidach), Rankweil, St. Anton im Tirol
-
Meine App (Android) ladet nur und öffnet sich nicht
-
Bei mir. Hatte keine Probleme. Außer heute, da hatte der seitenwarner keine Lust
-
Ihr würdet bei dem ganzen Bug programmiere, dem adaptiven Tempomat und dem Kollisionswarner etc., wirklich trauen?!
Weshalb die popup Fehlermeldungen weg sind? Ich gehe davon aus, daß sie sie schlicht und ergreifend abgeschaltet und nicht funktionstüchtig programmiert haben. Ich fahre den Ocean wie ein Auto aus 70-80er Jahren Augen auf Ohren auf
Mir wären die täglichen Annehmlichkeiten wie, z.b automatisches auf + zusperren und starten per Handy, Profile (Sitz, Spiegel, usw), easy entry, Klimasteuern (Standheizung und Kühlung) um vieles lieber.
Tja, zum Glück darf man ja noch etwas träumen
-
Das was der Musk gerade bekommen würde ein Weilchen reichen