Bin vor 14 Tagen von Bregenz mit 98% über Arlberg- und Brennerpass nach Bruneck Italien angekommen mit 42%. Streckenlänge 283km.
Ca. 80% Autobahn
Bin vor 14 Tagen von Bregenz mit 98% über Arlberg- und Brennerpass nach Bruneck Italien angekommen mit 42%. Streckenlänge 283km.
Ca. 80% Autobahn
Bei mir entriegelt er selbstständig, wenn er die eingestellte Ladung erreicht hat.
Hab gerade festgestellt, dass man jetzt von 50% bis 100% Laden einstellen kann. In 5% schritten.
Reiner der Engländer
Jeeep Bremslichter sieht man im Display wie beim Tesla.
Alles anzeigenHallo Reiner & Mitleser,
wenn ihr so von der Rekuperation schreibt, dann habe ich immer den Eindruck in der Einstellung <hoch> habt ihr immer nur die starke Rekuperation, die
Verbrenner in die Gefahr bringen aufzufahren, weil sie so stark den Ocean abbremst.
Ich kann dabei mit gefühlvollem Umgang des Gaspedals - also nur langsam bis zu einem bestimmten Punkt - vom Gas gehen und bekomme dann die
kleine Rekuperation und erst wenn ich dann ganz vom Gas gehe setzt die starke ein.
Ist das bei euch nicht so?
Habe auch nur 2.0 und FIN 109xx.
Gruß aus'm Pott
Auch wenn stark eingestellt aus regelst du abbremsstärke übers Gaspedal. Bei starker reku- bremsung gehen die Bremslichter an. Die hinterher fahrenden sehen schon wenn bremst
@Mbloecker
Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch
Endlich einer, der unter den ganzen Realisten, Humor hat
Magna wird einen Teufel tun und keinen weiteren Cent in das katastrophale Investment stecken. Wer hier glaubt, dass Magna aus purer Leidenschaft die Software (umsonst) weiter entwickelt
Handy meiner Frau Galaxy S9 hat auch kein update. Steht auf Version 3.8.1
Im Playstore aktualisiert