Es gibt neues App update 3.8.2
Beiträge von Faun
-
-
Du meinst wenn man auf die Brense tritt und der Bildschirm startet.
Da habe ich gestern auch einen Schreck bekommen.
Ja wenn man ihn startet. Auch der abstandswarner, bis man in der Garage ist hab ich danach einen Tinnitus
-
Seit OS 2 komplett ist, empfinde ich das einschaltgebimmel viel lauter. Mich reisst es jedes mal. Wäre schön wenn man das individuell einstellen könnte.
-
Karten löschen bzw. aktualisieren muss ich zuerst mal ausprobieren
Frage, wie kann man das navi lauter und leiser stellen? Ich höre es fast nicht
-
Vielleicht hab ich eine fortgeschrittenere OS2 Version
Die basteln ja permanent im Hintergrund herum
Aber ob es auch funktioniert weiß ich noch nicht
-
Unter Navi - Einstellungen - Töne und Alarme - Kamerasimage.jpg
-
Hab gerade Version 2.0 (1/2) bekommen. Ohne Probleme in 30 min war es abgeschlossen. Nach den vielen Horror Kommentaren bin ich gerade positiv überrascht.
-
Bei den Forumregeln könnten wir uns doch darauf einigen, dass man z.b.unter Tipps und tricks oder Werkstatt wirklich nur Montageanleitungen, Material links, technische Lösungen usw. reinstellt und nur hilfreiche Ergänzungen dazu schreibt.
Auf der Diskussionsebene, beim betreffenden Thema, kann man dann posten was hinterlegt wurde und sich weiter darüber austauschen.
So würde man wissen wo es zu finden ist z.b. wie man das hinter Display resetet
Den Neulingen kann man dann sagen, dass findest du im xxx und selber muss man auch nicht mehr 2-3 Monate Foruminhalte durchsuchen wenn man was vergessen hat. Oder man fragt nach, so wie jetzt, und schon geht die selbe Diskussion zum x-ten mal von vorne los.
Ich bin überzeugt dieses Forum wird von den Themen noch riesig groß werden
-
Wird der Ocean bei anderen mit Android APP auch offline angezeigt wenn er schläft?
Ja bei mir ist schon
-
Ja, habe den FO aber auch über Autopark gekauft. Kann ich aber gerne nachfragen wie es mit Serviceleistungen generell ist.
Software sollte auch kein problem sein.
Ja wäre gut zu wissen