Aber jetzt mal quer gedacht. Selbst wenn sich ein großer Investor findet. Meint ihr wirklich Magna in Österreich hat nochmal Lust etwas für Fisker zu machen? Vielleicht ja, wenn alles auf Vorkasse läuft aber ansonsten doch nicht wirklich… Ich glaube da gibt es nicht sooo viel Hoffnung, außer die ziehen das ganze irgendwie ganz anders neu auf …..
Beiträge von dabozz89
-
-
Das mit dem Termin kann ja sein… Aber ein normaler Betrieb sieht für mich doch irgendwie anders aus…
-
Kann ich so nicht ganz bestätigen , bekannte im entferntesten Sinne, haben nächste Woche in einen Frankfurt Servicetermin.
-
Ich war heute zufällig in Frankfurt und bin mal vorbei gefahren…. Alles zu… Autos aus dem Show-Room sind draußen, Schilder alle abgehangen (außer die Parkplatzschilder), in der Werkstatt alles weg, außer 1 Auto mit Münchener Kennzeichen und ein Fahrzeug mit Frontschaden, in der Tiefgarage schien soweit man das von außen sehen konnte, auch kein Auto mehr zu stehen …. Also da läuft nichts mehr …
-
Ich wünsche euch viel Spaß... Ist tatsächlich nur 60km von mir entfernt. Wäre sicherlich vorbeigekommen, wenn ich meinen Fisker schon hätte... Leider zieht sich die Auslieferung ....
-
Ich finde Fisker ist aktuell dabei kräftig Ihr Image zu polieren… vielleicht merkt man schon was davon…
-
Ich denke mal das seid der Preissenkung am Freitag noch keiner ausgeliefert wurde.
Aber meine Bestellung steht zumindest jetzt in meinem Account.
Und ich soll in den nächsten Tage die Papiere bekommen
Dann kann ich ihn wohl nächste Woche abholen.
Ja halt uns gerne auf dem laufenden …
Ich hab vor knapp 3,5 Wochen bestellt. Auto ist aus dem Lagerbestand und ich bekomme keine Info , wann ich überhaupt die Papiere bekomme … immer nur Vertröstungen, wenn sich mal jemand meldet nach 1000 mal nachfragen … Ich find den Ocean geil, aber sowas trübt die Stimmung … Auto auf Lager und sie wollen verkaufen, aber bekommen die Autos nicht raus….
-
Meiner noch nicht
wann bestellt ?
-
In Neuss.wurden seid Freitag schon 8 Ocean verkauft.
Gibt nur noch 14 von 22.
Und wieviel wurden ausgeliefert ?
-
Guten Tag zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrung mit Ladekarten für Geschäftskunden?
Mir geht es darum natürlich günstige Anbieter zu finden mit einer hohen Abdeckung der Ladesäulen (gerne auch mit diversen Firmen).
Am besten auch mit einer Möglichkeit als Fuhrparkmanager das ganze zu steuern und gesammelte Abrechnungen monatlich zu bekommen.
Danke und Gruß
Patryck