Hat jemand heute schon einen Fisker aus dem Bestand bestellt ?
Beiträge von dabozz89
-
-
Ganz ehrlich…. Das war doch klar …. Wenn jetzt alle die reserviert/bestellt haben stornieren und dann den Wagen für den neuen Preis nehmen, gehen denen einige Euros flöten.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man solch extreme Preissenkungen macht! Das scheint ja so ein schlechter strategischer Vertrieb zu sein bei Fisker. Unfassbar.
Die Autos sind, mal ausgenommen der Software die ja mittlerweile ganz ok funktioniert, geniale Autos. Mit einer ordentlichen Strategie wäre das sicherlich nicht passiert. Wenn ich sehe wie Xpeng oder NIO den Markt in Deutschland jetzt angreift, dann ist das was bei Fisker gemacht wird eher Kindergarten…
-
Ich glaube zu wissen, dass aktuell Osterzeit ist und in einigen Bundesländer sind Ferien. Gerade wenn sowieso nicht vielen Personen da sind, einige Urlaub machen und dann noch vielleicht einer krank wird, ist schnell mal garkeiner mehr da …
Mal schauen wie es nächste Woche aussieht
-
Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Herstellers Fisker Group Inc. und der Fisker-Vertriebsgesellschaften in Europa besteht das Risiko von eingeschränktem Support und eingeschränkten Services für die Fahrzeuge. Käufer müssen mit einem dauerhaften Verlust der Durchsetzbarkeit von Sachmängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüchen rechnen. Mit dem Abschluss eines Fahrzeugkaufvertrages nach dem 3. April 2024 erklärt der Käufer eines Fisker Ocean, dass er entsprechend informiert wurde und angesichts des beschriebenen Risikos dennoch einen Fisker Ocean erwerben möchte.
Hmm….
-
?????
Irgendwie alles komisch. Ich haben ein aktuelles Leasing Angebot vorliegen. Wenn die kurz vor der Insolvenz wären, würde niemand ein Angebot rausgeben. Die Banken haben sehr scharfe Kriterien um die Liquidität zu prüfen und wenn die nicht passen, machen die nicht mit … also ich wäre vorsichtig mit den ganzen Spekulationen.. aber wie gesagt wäre einfach gut wenn Fisker selbst mal was dazu sagen würde …..
-
Was ich nicht verstehe. Warum äußert sich Fisker nicht zu den Vorwürfen. Nicht kommunizieren ist auch kommunizieren und befeuert nur den Buschfunk. In der aktuellen Lage wäre es sicherlich nicht schlau alles komplett runterzufahren…..
-
Weis man denn schon wer der Händler ist?
-
Hat sich bei jemandem nach dem Update der Verbrauch geändert?
-
Hallo zusammen ,
ich glaube aktuell ist viel im Umschwung bei Fisker. Viele neue Leute. Meine Kommunikation in den letzten Tagen mit FFM war immer gut. Ich denke mit der neuen Software sollte auch etwas mehr Kapazität da sein, um zu pushen. Aktuell spielt man eher nur Feuerwehr und löscht dort wo es brennt. Leider scheint es kein wirkliches „System“ zu geben, was sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändert. So zumindest mein Gefühl und meine Hoffnung. 😊
-
Hallo zusammen.
wie sind die Erfahrungen mit dem Abblendlicht und Fernlicht des Fisker?
Ist es vergleichbar mit den aktuellen LED Scheinwerfer von VW?
Wie ist die Ausleuchtung ?
Gibt es ein Abbiegelicht?
Leider habe ich nur eine Probefahrt bei Nacht machen können und deshalb die Ausleuchtung selbst nicht beurteilen können.
Danke und Gruß
Patryck