Beiträge von cyberjack

In den USAForen heißt es: Klaren Nagellack nutzen bei neuem Schlüssel.

habe ich gemacht - ist keine lösung auf dauer. irgendwann gibt der lack nach und somit dann auch die beschriftung. ich frage mal einen nachbarn der hat eine firma die solche beschriftungen evtl. machen kann und es dann eine dauerlösung ist.

was mir gerade einfällt ist wohl dass sich die symbole der schlüssel wahrscheinlich auch wieder abfärben werden - man müsste probieren ob es möglich ist dass man evtl. die symbole einlasert. hat jemand evtl. einen defekten key bei dem man das testen könnte?

Wau super das sind gute Nachrichten und 1000Dank!

Für mich bitte einen Schlüssel und 2 NFC Karten.

Gerne kann ich auch zusätzlichen Support für Raum Tirol bis München liefern sollte es nötig sein.

Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.

... alles klar, also bei meinem ersten Post mit den "Gänsefüsschen" rechts unter "zitieren", dann kann man weiter ausfüllen und dann wiedereinfügen .... :thumbup: :)

bin da leider nicht in tirol da urlaub sonst wäre ich auch dabei.

Reiner wo hast du deine scheiben tönen lassen? kannst du mir das verraten?

habe auch einen weißen und werde die scheiben tönen lassen. mein folierer meinte wahrscheinlich müssen ein paar teile abgebaut werden damit das gut aussieht.

hallo zusammen.hab grad mit einem kumpel telefoniert(extreme interessent).er war grad im messepark dornbirn einkaufen.auto park tirol hat grad dort ein fisker event am laufen.autopark hat anscheinend 600 oder 800 stück gekauft.garantie und reperaturen sei kein problem sagte man ihm und generell stehen sie voll hinter fisker............alle happy clappy.....also hut ab auto park,vor 2 tagen erst den vertrag mit fisker unterschrieben und heute schon vollllgaaaas...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

autopark tirol - perfekt! das freut mich als tiroler. sollte ich meinen dann bekommen gibts ja kein problem bei reparaturen.

hallo zusammen,

bin jetzt neu hier und mich wunder ehrlich gesagt warum man in der presse gerade fisker ein irgendwie heißes thema ist - die anderen hersteller nicht - wer hat interesse daran, ein meines erachtens gutes produkt, madig zu machen bzw. zu reden? haben die anderen hersteller bessere pr leute die berichte gar nicht erst publik machen?

wenn man google zu den anderen etablierten herstellern befragt spuckt er mal als kleines beispiel folgendes aus...

02.02.2024 => Volvo EX30: Auslieferung stockt wegen Softwareproblemen

16.11.2023 => Tesla Model 3 wird beim TÜV-Report 2024 Letzter

Mai 2023 => Opel Mokka-E Rückruf Mai 2023 (Steuersoftware Update)

01.03.2023 => E-Motor kann während der Fahrt ausfallen Citroen, DS, Opel, Peugeot und Toyota müssen E-Fahrzeuge wegen Batterieproblemen zurückrufen.

20.12.2019 => VWs E-Auto mit Startschwierigkeiten: Beim ID.3 gibts Softwareprobleme

verbrenner:

skoda fabia motoren defekte

vw t6 motorschäden am laufenden band

etc. etc. etc. das wären jetzt alle etablierte hersteller und da kräht kein hahn danach....

fahre seit 4 jahre elektrisch und hatte als firmenauto den mokka e - ausfälle und software probleme am laufenden band -- automatisches öffnen des seitensfensters ohne zutun bei fahrt und regen mehrmals. keine scheibenwischerfunktion - autoneustart nötigt - bei regen super wenn man nichts mehr sieht und an der ampel steht oder auf der autobahn ist. hauptbildschirm ausgefallen erst nach 20 minuten an ladesäule ging der bildschirm wieder an. bin dann mit google maps in die arbeit gefahren die app zeigte zumindest die geschwindigkeit an. im winter vereiste scheinwerfer vorne - in der nacht super wenn man im blindflug ist - gut kein software problem eher design problem.

info von opel immer software update, software update - wohlgemerkt nicht ota und immer auto in die werkstätte. info beim update der scheibenwischerfunktion bitte das update nicht einspielen da dadurch andere bugs ausgelöst werden- wieder warten. wir hatten 3 stück und jedes davon hatte laufend probleme.

ich glaube weiterhin an fisker und magna und hoffe auf die lieferung unserer bestellung im mai. :)