ich denke, das ist erklärlich, da ja Daten ausgelesen werden können von fremder IT in unseren Autos und auch somit Veränderungen durchgeführt werden können. Wir wissen ja schließlich nicht, was wir alles mit der Software anstellen können oder was sich wie auswirkt.
Beiträge von GJ 1
-
-
Bei mir funktioniert die Klima im Ocean genau wie in anderen Fahrzeugen.
Es kommt auf die Einstellung an.
Im Fun Modus , Klima auf Automatikmodus Temperatur auf 23 Grad , beschlägt bei mir nichts auch bei vollbesetztem Auto mit feuchten Klamotten. Und es ist mollig warm.
Der Earth Modus ist ein Energiesparmodus, und da beschlagen die Scheiben dann schon mal wenn man sparen will.
habe es auch so, bei 22 Grad und Automatic, selbst im Earth Modus beschlägt nichts mehr und es ist angenehm warm bei außen 0 Gra, dies aber erst seit 2.2 (1/2) vorher bei 2.1 musste ich auf Fun und 25 Grad aufwärts regeln.
-
Und auch nur sechs Stellen?
ja alles gleich, connect gedrückt. Fin ausgelesen und los ging es.
-
Hab ich alles beachtet. Und jetzt hab ich es auch normal mit dem Android-Handy probiert (über Mobilnetz, nicht übere WLAN). Immer noch "blocked".
Vielleicht probiere ich es demnächst mal mit einem anderen Handy und anderer SIM-Karte, welches nie mit VPN verbunden war.
Das kann ich aber erst in ein paar Tagen machen.
Komisch ist, dass er ja die VIN auslesen kann (also hat er die Bluetooth-Verbindung zum Auto).
Habt Ihr auch die Aufforderung zur Festlegung einer PIN?
Und wenn ja, wählt Ihr nur numerische PINs oder alphanumerische oder welche mit Sonderzeichen oder nur alphabetische?
ja, hatte ich auch und nur Zahlen verwendet.
-
probier es mit dem Handy (chrome) und schalte die automatische google Übersetzung aus .
Zitat:
In the meantime, here are a few steps that may help resolve any issues :
Please ensure you are logged into the correct server.
Check that you have a stable network connection.
Make sure that your browser's automatic translation feature is turned off.
If you have any further questions or need additional assistance, feel free to reach out!
Best regards,
Freesker-Team
und dein Fahrzeug ist auch an??? (Bremse getreten und nicht wieder ausgegangen)
-
Das hab ich gemacht: chrome (auf dem Android Gerät) und auf Englisch gelassen. Auf dem Windows Laptop Edge und natürlich auch auf Englisch gelassen.
probier es mit dem Handy (chrome) und schalte die automatische google Übersetzung aus .
-
Schade, zu früh gefreut. An VPN liegt es nicht: ich habe die Internetverbindung über Mobilfunknetz ohne VPN hergestellt und erhalte trotzdem die Meldung wie oben gepostet.
Hat jemand noch Ideen?
ich habe noch gelesen, das chrome verwendet werden soll und hier dann die automatische Übersetzung auch deaktiviert werden muss!
-
bei 2.2?
Ich habe die doggy´s kalibriert und California Mode funktioniert über App und über Taste mit Version 2.2 (1/2)
-
Eine Frage habe ich zur Gummilippe:
Mir erscheint das dies beim schließen der Hecklappe passiert sein muss, da beim öffnen sich die Gummidichtung eher weg vom Glasdach bewegt. Ist das so richtig?
Dann würde die Gummilippe beim Schließen in Verbindung mit Eis das Glasdach nach oben drücken und klirr.
-
Hallo nochmal, ich habe das Tool nochmal in der US Version getestet und da hat es mit den Doggy´s auf Anhieb geklappt
Ich verstehe nur nicht, warum ich in Deutschland mit einem Europäischen Auto, dies dann mit der amerikanischen Version zum Erfolg führte.