Diese neueste Version bietet volle BLE-Interaktivität mit dem Auto, sodass Ihr Telefon Ihren Schlüsselanhänger vollständig ersetzen kann! Sie können jetzt direkt von Ihrem Telefon aus über BLE und ohne Cloud mit Ihrem Auto interagieren, um Ihr Fahrzeug zu nutzen. Der Kopplungsprozess wurde überarbeitet und umfasst nun einen BLE-Kopplungsschritt sowie eine neue dauerhafte Benachrichtigung, mit der Sie Ihr Auto vollständig steuern können.
Beiträge von GJ 1
-
-
lt. Fiskerfi haben bereits 30 Fahrzeuge aus den USA und Kanada den Softwarestand 2.2 erfolgreich installiert bekommen.
-
Hallo,
Woher hast du die neuen Schmutzfänger?
-
As of 9/6/2024, the official Fisker mobile app API is down... again. FiskerFI queries have been halted and will be restarted when services return to operation.
-
Auch wenn mich aktuell gar keine Probleme begleiten, würde ich diesen Werkstattstandort für uns Norddeutsche sehr begrüßen, mit einer Service Termimöglichkeit.
-
Ich hatte heute auch diese Meldung der schwachen 12v Batterie beim starten, vielleicht war die Nacht extrem was los im Datenverkehr, hatte ich übrigens seit 2.0 nicht mehr und bei 2.1 noch nie gesehen.
-
Hallo, funktioniert eigentlich die Kopplung zum Handy wieder oder ist das für immer Geschichte und die einzige Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Auto Ist der eine Schlüssel ? Beim Koppelversuch erleiden ich immer einen Abbruch. Lg
-
Vermutlich ist viel altes Zeug auf den Fahrzeugen, schreibt doch mal dem Ggresin von Fisker.
Der Cloud Admin, möglicherweise kann der aufräumen, und so erfährt er von dem Speichermangel.
glaube Email ist abgeschalten oder ich habe nicht die korrekte.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder meine D-Karten aktualisieren dann kam folgender Fehler:
Screenshot_20240808-100329.png
Wie wird der Speicherplatz freigegeben?
Ich finde nichts, wo ich z.B. Karten von Ländern löschen kann, die ich nicht benötige.
Grüße
Joe
Hallo, ist bei mir auch so und beim Löschen kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. zuvor konnte ich zumindestens Deutschland aktualisieren.
-
Ein Schlüssel Gehäuse nehme ich gerne zu meiner Bestellung bitte noch dazu.
Danke,LG