Beiträge von GJ 1

Heute Nacht habe ich die Freischaltung bekommen. Vielleicht nutze ich am Freitag die halbe Stunde, während ein Fahrzeug für den Boot Loop da ist, um mir die Software anzuschauen.

Über Ergebnisse werde ich dann berichten.

prim, ich wurde auch heute Nacht freigeschaltet. :)

ich habe das gleiche Problem mit einem 5 Jahre alten Sony xperia schon von Anfang an.

Freut Euch doch über die Steuerfreiheit des Oceans und legt das Geld an, wie Ihr es denkt! Schließlich hat auch niemand früher gegen die KFZ Steuer gemeckert und fleißig bezahlt. :) :) :) Bleibt beim Thema und schaut ob im nächsten viertel Jahr Fortschritte erzielt werden. Gut Ding will Weile haben.

Lieber Jan

Aufgrund der hohen Nachfrage erlebt unser Bezahlsystem derzeit eine Überlastung.

Unser Team arbeitet fleißig daran, das Problem zu lösen und die Zahlungsabwicklung so schnell wie möglich wiederherzustellen. Sobald das System wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen einen neuen Zahlungslink zu.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Verständnis.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Viele Grüße
    Freesker-Team

ich habe darauf hin auch die entsprechende Email heute kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Bei mir ist eine abgebrochene Zahlung, aber mit Bestätigung des Eingangs durch Freesker ???

Dear Jan,

Thank you for your payment! We have received your payment details and are processing it. Once the payment has been completed, we will activate your access right away.

If you have any questions or need assistance in the meantime, feel free to reach out.

Thank you for your patience!

Best regards, Freesker-Team