Beiträge von GJ 1

Diese neueste Version bietet volle BLE-Interaktivität mit dem Auto, sodass Ihr Telefon Ihren Schlüsselanhänger vollständig ersetzen kann! Sie können jetzt direkt von Ihrem Telefon aus über BLE und ohne Cloud mit Ihrem Auto interagieren, um Ihr Fahrzeug zu nutzen. Der Kopplungsprozess wurde überarbeitet und umfasst nun einen BLE-Kopplungsschritt sowie eine neue dauerhafte Benachrichtigung, mit der Sie Ihr Auto vollständig steuern können.

Hallo, funktioniert eigentlich die Kopplung zum Handy wieder oder ist das für immer Geschichte und die einzige Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Auto Ist der eine Schlüssel ? Beim Koppelversuch erleiden ich immer einen Abbruch. Lg

Vermutlich ist viel altes Zeug auf den Fahrzeugen, schreibt doch mal dem Ggresin von Fisker.

Der Cloud Admin, möglicherweise kann der aufräumen, und so erfährt er von dem Speichermangel.

glaube Email ist abgeschalten oder ich habe nicht die korrekte.

Hallo, ist bei mir auch so und beim Löschen kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. zuvor konnte ich zumindestens Deutschland aktualisieren.