Beiträge von GJ 1

Naja unter Punkt 2 der Anleitung steht bitte registriert euch bei payoneer. Da weiß ich nicht, ob ich nicht nur einen Zahlungslink ausführen soll, sondern auch ein Konto eröffnen muss?

Habe ich folgendes richtig verstanden, freesker möchte das wir ein payoneer Konto eröffnen?

Folgendes Thema:Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten keine Transaktion über Ihr Payoneer-Konto oder Ihre Payoneer-Karte tätigen, wird Ihnen die jährliche Kontogebühr berechnet. Nutzen Sie Ihr Payoneer-Konto, und Sie zahlen diese Gebühr nie . Die Gebühr wird erhoben, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten weniger als 2.000,00 USD (oder den Gegenwert) an Zahlungen erhalten haben.

Die VIN wurde bei einigen , wie auch bei mir immer noch nicht im Account eingetragen.

Warum auch immer. :/

Ich habe auch noch keine Eintragung auf eine FIN. Auf Nachfrage wurde mir von der FOA bestätigt, dass alles korekt hinterlegt und verknüpft ist. Habe aber gerade auf Mitgliedschaft erneuern gedrückt und dann öffnet sich ein Feld zur FIN Eintragung, und man soll neu bezahlen, das habe ich dann abgebrochen. Beim editieren kommt leider die Auswahl so nicht, also nur für neue Mitgliedschaften. Dann müssen wir hoffen, dass die FIN auch korrekt hinterlegt ist.

Denke, da ich alle Updates über OTA bisher hatte, sind die neuen Töne erst mit 2.2 dabei. Vorher bei 2.1 nur bei manuellen Update. Aktuell habe ich die Töne egal ob sleep oder wake up Mode immer.

Außer die neuen Geräusche und die Reichweiten Anzeige ist optisch nicht viel passiert, das Gebimmel bei Nebel und starker Sonne am Radar ist geblieben, das Bremsverhalten, wenn man vom Gas geht ist erträglicher im starken Modus und insgesamt scheint das System zuverlässig zu sein, also ähnlich 2.1

Deshalb wurde das BMS auch mit OS 2.1 geändert.

Die Ladung der 12V beginnt nun direkt beim Aufschliessen des Fahrzeugs.

das hatte ich nicht so. Erst nach betätigen des Bremspedals wird die 12 V geladen bis zum abschließen des Oceans. Das ist bei mir mit 2.2. (1/2) auch noch immer so. und war auch unter 2.1 so.