Beiträge von GJ 1

Komisch dass die FOA wegen der Schlüsselaktion nicht auf mich direkt zugegangen ist, immerhin bin ich bekannterweise der (Mit-) Initiator.

Außerdem haben wir das ganze gestartet, bevor die FOA überhaupt davon geredet hat. Und wir haben, im Gegensatz zur FOA, eine komplette Lösung angeboten, die es bis heute von der FOA nicht gibt.

Als nicht rummobbern sondern Taten vorweisen. Warum kauft die FOA nicht einfach eine Handvoll Software und Dongle und verteilt diese über Deutschland? Ach ja, ich vergaß. Die werden in Amerika First gebraucht.

Die kochen halt doch Ihr eigenes Süppchen und werden uns nicht berücksichtigen. Sie sind nur auf der Suche von Spenden und erwähnen uns deshalb ab und an. Die Untätigkeit beweist ja auch das es keine konkreten Aussagen oder Versprechungen zu Europa gibt. Mal abwarten was aus Österreich kommt, wielleicht verkaufen die uns ja dann Software und Teile.

in Amerika geht es jedenfalls stark voran:

aktuell heute über Fiskerfi

Version
    Active Baseline Count
    FM29 OS 1.115 (1%)
    Ocean OS 2.0192 (39%)
    Ocean OS 2.0 (1/2)6 (1%)
    Ocean OS 2.186 (17%)
    Ocean OS 2.1 (1/2)5 (1%)
    Ocean OS 2.2200 (40%)
    Total494 (100%)

Habe auch gerade den t Box Rest durchgeführt und meine neue Batterie meldete wenig Spannung, aktuell ist in den Steuergeräten die Hölle los, irgend was passiert auch bei mir!

Diese neueste Version bietet volle BLE-Interaktivität mit dem Auto, sodass Ihr Telefon Ihren Schlüsselanhänger vollständig ersetzen kann! Sie können jetzt direkt von Ihrem Telefon aus über BLE und ohne Cloud mit Ihrem Auto interagieren, um Ihr Fahrzeug zu nutzen. Der Kopplungsprozess wurde überarbeitet und umfasst nun einen BLE-Kopplungsschritt sowie eine neue dauerhafte Benachrichtigung, mit der Sie Ihr Auto vollständig steuern können.