Ich hatte heute auch diese Meldung der schwachen 12v Batterie beim starten, vielleicht war die Nacht extrem was los im Datenverkehr, hatte ich übrigens seit 2.0 nicht mehr und bei 2.1 noch nie gesehen.
Beiträge von GJ 1
-
-
Hallo, funktioniert eigentlich die Kopplung zum Handy wieder oder ist das für immer Geschichte und die einzige Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Auto Ist der eine Schlüssel ? Beim Koppelversuch erleiden ich immer einen Abbruch. Lg
-
Vermutlich ist viel altes Zeug auf den Fahrzeugen, schreibt doch mal dem Ggresin von Fisker.
Der Cloud Admin, möglicherweise kann der aufräumen, und so erfährt er von dem Speichermangel.
glaube Email ist abgeschalten oder ich habe nicht die korrekte.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder meine D-Karten aktualisieren dann kam folgender Fehler:
Screenshot_20240808-100329.png
Wie wird der Speicherplatz freigegeben?
Ich finde nichts, wo ich z.B. Karten von Ländern löschen kann, die ich nicht benötige.
Grüße
Joe
Hallo, ist bei mir auch so und beim Löschen kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. zuvor konnte ich zumindestens Deutschland aktualisieren.
-
Ein Schlüssel Gehäuse nehme ich gerne zu meiner Bestellung bitte noch dazu.
Danke,LG
-
ich habe mich auch schon an die Bestellung gehangen, habe aber nochmal eine pessimistische Nachfrage:
Ich hatte direkt bei der Neubestellung einen zweiten Schlüssel mitbestellt, dieser wurde wie bekannt nie geliefert. Nach einem halben Jahr der Nachfrage habe ich dann eine Erstattung von Fisker in Form einer Rücküberweisung erhalten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies leider aus technischer Sicht nicht möglich sei. Eventuell lag es damals an der Software des Autos und dies ist nun mit 2.1. geheilt?
-
Schließe mich auch an mit zwei Karten und einem Schlüssel. Region Norden
-
gerade als Email von Fisker.inc erhalten!!!
Wir schreiben, um Sie darüber zu informieren, dass die Fisker Ocean App deaktiviert wurde, während Fisker eine Sicherheitslücke behebt. Während wir diesen Prozess durchführen, stellen Sie bitte sicher, dass die Fisker-Cloud-Dienste betriebsbereit bleiben und die Funktionalität Ihres Fahrzeugs nicht beeinträchtigt wird.
Uns ist bekannt, dass einige von Ihnen möglicherweise eine E-Mail von der Fisker Owner's Association erhalten haben, die Zugriff auf eine nicht von Fisker gesicherte Website bietet, um Ihre Fisker-Kontoanmeldeinformationen zum Zweck der Eingabe einzugeben Den zugehörigen BLE-Schlüssel Ihres Fahrzeugs erhalten. Die E-Mail bezog sich auch auf eine App eines Drittanbieters, die es einem Fisker-Fahrzeugbesitzer ermöglichen soll, “phone als Key”-Funktion zu nutzen.
Wir möchten der Fisker Owner's Group für ihre anhaltende Unterstützung danken und verstehen den Wunsch der Eigentümer, ein “phone als Key”-Option zu haben. Aber in diesem Fall ist das Bemühen, “phone als Key”-Funktionalität zu etablieren, verfrüht, da das Ingenieurteam von Fisker diese Funktion noch nicht fertiggestellt hat und die Vorbereitung der Ocean-Software für die Akzeptanz noch nicht abgeschlossen hat.
Leider besteht derzeit bei der Verwendung eines beliebigen “phones als Key”-Anwendung auch eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass –, allgemein als “bricking” – bezeichnet, das Fahrzeug nach mehrmaligem Gebrauch abschaltet.
Fisker arbeitet hart daran, die fahrzeuginterne Software fertigzustellen, um “phone als key” nutzen zu können, und wird bekannt geben, wann diese Anwendung zur Einführung bereit und völlig sicher ist und sichern. Bis dahin empfehlen wir Ihnen vorsorglich, das Passwort Ihres Fisker-Kontos zu ändern, wenn Sie die Website genutzt haben, auf die die Fisker Owner's Group Zugriff gewährt hat.
Wir werden ein Update bereitstellen, wenn die Fisker Ocean App-Schwachstelle gepatcht wurde, damit Sie wieder auf ihre Funktionen zugreifen können.
Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Fisker.[Blockierte Grafik: https://fiskergroupinc.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D5e000001M6zU&esid=018Pl00000FTzR2&from=ext] -
Die bei der FOA angemeldet sind, sollten ne Mail haben.
„FOA] Important Info re: Bluetooth Low Energy Key (BLE)“
Was haltet ihr davon ?
habe es probiert, aber mein Key ist nicht verfügbar.
-
Neue Töne sind über OTA bei 2.1 nicht dabei und nur per Laptop erhältlich.