Ich habe meine Rückerstattung bereits im Frühjahr dafür erhalten, da es keinen zweiten Schlüssel geben wird.
Beiträge von GJ 1
-
-
Version 3.8.2 ist seit gestern im Android neu als App verfügbar.
-
Bei mir funktioniert die Verbindung auch nicht mit einem drei Jahre alten Sony. Liegt wohl an der bluetooth Schnittstelle vom Telefon, da die Verbindung mit anderen Telefonen neueren Baujahren gut funktioniert.
-
ausgetauscht
geht mir ebenfalls so. Nur hatte mich die Batterie noch nie im Stich gelassen, auch wenn ich den ganzen Winter nicht das Fahrzeug bewegt hatte.
-
Danke, aber ich glaube das muss irgendwann mal ein Techniker erledigen, da ich keinen Clip abbrechen möchte, trotzdem danke. Vielleicht auch gerne bei einem Treffen, falls einer Übung hat.😊
-
Brauche eine Idee, wie die Ladebuchse usb in der Mittelkonsole ausgebaut werden kann, da vermutlich der Stecker nicht angeschlossen ist. Die Sicherung hierzu (21) habe ich schon geprüft und i.o.
-
schau mal in meinen Beitrag:
Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode)Danke, toll super guter Hinweis. Geht wieder. Habe die Sitzbank heraus gehoben. Darunter war der Stecker. Man sollte nur vorher die Gurte in die Gurtschlösser stecken, sonst wird es beim Rückbau fummelei.
-
hat jemand eine Idee, wie die Klimaregelung beim One hinten wieder in Funktion geht. Die manuelle Abschaltung vorn lässt sich auch nach einem Reset nicht wieder aktivieren.
-
Falls du wirklich keinen im Kofferraum hast kannst diesen nehmen. Der kann auch bis 16 Ah.
GUWIEYG V2L Adapter Kompatibel mit Kia IONIQ 5/IONIQ 6, 16A 220V Fahrzeug zu Last Adapter, Typ2 Entlader, Fit für Kia IONIQ Auto Anschluss https://amzn.eu/d/1oaM3s7
Danke.
-
Hat jemand eine Idee zum Adapter, ob es diesen auch im Zubehör gibt, oder kann jemand diesen mir besorgen, da er nicht bei Auslieferung dabei war.