Bei mir ist DAB nur in Ballungsräumen stabil, hier auf dem Land schwankt es stark
dann liegt es daran, werde es am Sonntag in HH mal sehen, wie es dann funktioniert.
Bei mir ist DAB nur in Ballungsräumen stabil, hier auf dem Land schwankt es stark
dann liegt es daran, werde es am Sonntag in HH mal sehen, wie es dann funktioniert.
Mit angeschlossenem Anhänger schaltet der Ocean immer in den "Fun" Modus automatisch und läßt sich nicht ändern. Ist das bei Euch auch so bei Benutzung eines Anhängers?
Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…
ging mir auch so, dann hatte ich es manuell über einen Kontakt in München anstoßen lassen und innerhalb von 2h war die Update Meldung auf dem Display. Dann wurde es erfolgreich innerhalb von 10 Tagen vollständig OTA installiert. One driver
Wer Interesse hat, das die Community mehr zusammen wächst schließt sich einfach dem Treffen in Hamburg am 21.04.2024 an.
Info´s mit berechtigtem Nachweis des Interesses erhaltet Ihr von Oliver von 163 ° (Youtube)
Save the Date!
Wir sehen uns!
Und kommt hier auch immer der Hinweis, dass die Bestellung abgeschlossen werden muss? Funktioniert die App (Türen öffnen etc.)?
funktioniert super.
Guten Morgen, heute gibt es ein Update für die IOS App. Leider nach Installation bei mir keine Änderung. Immer noch das Problem mit "Bestellung abschließen". Koppeln funktioniert auch nicht. Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Update?
Sorry, vor lautet Begeisterung überlesen. Das Update betrifft nur die Fisker Flex App!
auch die Android App erhielt gestern ein update auf 3.8.1, funktioniert nun noch schneller, leider wird die aktuelle Software des Fahrzeugs nicht mehr in der App angezeigt.
Später wird bei mir auch wieder Update verfügbar angezeigt aber ohne die Auswahl es an zu klicken ich vermute das Update wurde vorher erfolgreich installiert und es ist jetzt nur noch ein Fehler in der Anzeige vorhanden
Habe es bei Belgien und Niederlande gerade probiert und jetzt steht aktuell da . Download habe ich im WLAN des Heimnetzes gemacht.
Deutschland auch gerade am Updaten.DSC_4359.jpg