Fiskerfi ist auch wieder aktuell für mein Ocean
Beiträge von GJ 1
-
-
Neugierig wie ich bin hab ich den California Mode probiert. Alles ging auf und zu. Also auch die Doggy Fenster.
waren diese vorher noch in Funktion, oder auch schon lahmgelegt?
-
Anscheinend tritt der Fehler nur beim One auf.
Oder hat jemand mit dem Extreme auch diesen Bug?
ich habe auch einen one , aber der Fehler ist bei mir nicht vorhanden.
-
Ich denke weil alle 20° angezeigt bekommen ist diese Temperatur ohne jeglichen Informationsgehalt. Bei mir kann man den Digital Key übrigens nicht aktivieren:
ist bei mir auch so und die Temperatur wird zur App Vorbereitung sein.
-
Türen öffnen, schliessen und Kofferraum funktioniert gut.
Wenn der Ocean schläft ( also nicht gerade die 12 V geladen wird ) dann zeigt die APP in offline an.
Da muss man wohl Energie auf 24 Std. stellen , wenn man die App immer nutzen will.
auch die doggie Fenster, oder bleiben die unten, wenn man die App benutzt? (waren vom Strom durch Batteriewechsel)
-
ja, ist etwa schon Weihnachten?
-
Das erneute Ausrollen des Updates 2.2 für US wurde für diese Woche ( geplant) heute durch das OTA Team gecancelt.
-
Bei mir nicht der Fall, sobald eingeschlafen ist die Wlan Verbindung zum Ocean weg.
Das habe ich auch so ähnlich, aber der Ocean meldet sich sporadisch automatisch immer mal wieder an im Router (auch wenn er schon eingeschlafen war).
-
Ich verstehe:
Der Verein ist Zahlungsunfähig und nur kann es die Möglichkeit geben das alle Mitglieder die Schulden ausgleichen müssen.
Sodass der Schuldner sein Geld gegenüber den Mitgliedern einklagen kann.
Diese Frage sollte gestellt werden und dieser Umstand ausgeschlossen werden. Ich bringe die Frage ein.
Dank, das ist genau was ich meinte!
-
Gitte von der FOA hatte geschrieben, das es keine Rückzahlungen geben wird.
Zumindest falls man den Ocean verkauft oder nicht mehr nutzen kann.
Wenn die FOA sich auflöst ist ja eh kein Geld mehr da, genau wie bei Fisker.
ja, aber was passiert mit offen Forderungen gegenüber Dritten, ist der Verein der FOA dann Nachschusspflichtig !? (also die Mitglieder)