Beiträge von GJ 1
-
-
Und kommt hier auch immer der Hinweis, dass die Bestellung abgeschlossen werden muss? Funktioniert die App (Türen öffnen etc.)?
funktioniert super.
-
Guten Morgen, heute gibt es ein Update für die IOS App. Leider nach Installation bei mir keine Änderung. Immer noch das Problem mit "Bestellung abschließen". Koppeln funktioniert auch nicht. Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Update?
Sorry, vor lautet Begeisterung überlesen. Das Update betrifft nur die Fisker Flex App!
auch die Android App erhielt gestern ein update auf 3.8.1, funktioniert nun noch schneller, leider wird die aktuelle Software des Fahrzeugs nicht mehr in der App angezeigt.
-
Später wird bei mir auch wieder Update verfügbar angezeigt aber ohne die Auswahl es an zu klicken ich vermute das Update wurde vorher erfolgreich installiert und es ist jetzt nur noch ein Fehler in der Anzeige vorhanden
-
Habe es bei Belgien und Niederlande gerade probiert und jetzt steht aktuell da . Download habe ich im WLAN des Heimnetzes gemacht.
Deutschland auch gerade am Updaten.DSC_4359.jpg
-
Bei 2.0 sind alle Updates verfügbar und können ausgewählt werden.
-
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, 12v USB und Zigarettenanzünder im Heck geht nicht (auch während der Fahrt) vielleicht ist eine Sicherung defekt oder fehlt. Ich habe im Kofferaum hinter der Klappe rechts folgendes Bild aufgenommen, vielleicht hat jemand eine andere Idee oder Verteilung der Sicherungen? Wie sehen diese bei Euch aus? Vielleicht bin auch auch noch am falschen Sicherungskasten???
-
Weiß jemand, wie die elektrische AHK funktioniert?
Ich kann mit Hilfe der Taste durch Doppelclick diese nur entriegeln und mit Muskelkraft in Position bringen, dies ist auch beim Einfahren so. Also eher Teilelektrisch!???
Hat jemand auch eine Idee als Abdeckung für die Öffnung in der Stoßstange?
Beste Grüße
-
…..der Adapter liegt weiter vorne, dort wo das Reifennotfallsset ist.
da ist bei mir an der Stelle auch leider nur Leere, wurde 2023 leider noch nicht mit ausgeliefert. Ohne Adapter
-
Hallo,
jedesmal wenn ich den Status der Software prüfe, kommt eine Fehlermeldung. Nach schleißen des Fahrzeug soll die Software aber aktualisiert werden. Passiert aber nichts, ist ca. seit 2 Wochen so. Hat einer eine Idee oder das selbe Problem? Kann man noch irgendwo in Europa eine Service erreichen?
das hatte ich auch immer, dann Wlan ausgeschaltet , Email an ..... und um Update gebeten, kurz darauf Webseite erreichbar und Update Angebot verfügbar. Ruf die Hotline an und lass dir einen Emailkontakt geben. Bei mir kam plötzlich eine Email vom Monteur an.