Alles anzeigenHi,
wirklich keine Fehler ? Funktioniert der Spurhalteassistent, Schildererkennung an Autobahn Schilderbrücken und die Ampelerkennung ?
Bei mir und den upgedateten Firmenfahrzeugen in Frankfurt funktioniert das nämlich nicht.
Gruß
dug
Beiträge von GJ 1
-
-
Ich habe vor einigen Tagen hier in Rostock einen Ocean in Silver Lining mit Kennzeichen LRO des Landkreise Rostock gesehen.
In den nächsten Tagen kommt meiner mit Kennzeichen HRO dazu. Er muss nur den Weg von München hier hoch schaffen.
Bin auch aus MV (PCH)
-
….dies ist bei meinem so.
bei mir ist es nicht so. mit 1.11 (1/2), Welches Update hast du?
Ich finde auch es wäre ein guter Vorschlag. (Festhalten nach erfolgreicher Ladung des Kabels bei Verriegelung)
-
Ich hoffe auf einen mobilen Service, da ich kein Center irgendwo habe. P.s. ist schon mal schief gegangen
-
OK danke und bei Versionshinweise kommt bei mir immer "404/Page not found" hatte das auch jemand bei 1.11 ?
-
Nein, wird nicht angezeigt, habe aber WLAN eingestellt, weiß aber nicht genau ob es verbunden ist. Oben in der Anzeige sind immer 3 von 4 Striche
-
OK, danke, schalte mal um zum testen. Hatte diese Woche auch meinen Berater in München angerufen, der wollte es noch einmal priorisieren. Vielleicht einfach nur abwarten. (Solange noch gearbeitet wird).
-
Nein, wird nicht angezeigt, habe aber WLAN eingestellt, weiß aber nicht genau ob es verbunden ist. Oben in der Anzeige sind immer 3 von 4 Striche
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig, noch stehe ich auf 1.11 (1/2) und das schon seit Oktober 2023 VG
-
Seltsamer Weise ist die Aktie in den USA nicht abgeschmiert.
kommt bestimmt noch zum Handelsstart in New York.