Beiträge von dischuh58

Danke für die Infos. Habe alles ausprobiert hat aber nichts geholfen. FOE fährt immer noch nicht. Aktuell ist auch noch ein Antriebsfehler vorhanden. Zumindest leuchtet die entsprechende Kontrollleuchte. Wenn ich das Fahrzeug laden will, geht nach kurzer Zeit die Lade-LED auf rot.

Wahrscheinlich ist das Fahrzeug KO. Muss überlegen was ich machen kann oder hat hier noch jemand eine Idee?

Bei mir funktioniert nichts mehr. Die 12V Batterie ist leer. Neue Batterie eingebaut aber weiterhin Fehler Bremssystem und diverse andere Fehler.

Ich kann nur "N" einlegen. Alles andere funktioniert nicht. Habe beide RESET-Möglichkeiten ausprobiert aber der Wagen rührt sich nicht. Bin mit meinen Möglichkeiten am Ende. Hat noch jemand eine Idee?

Kurze Frage: Bei wem ist das Update auf 2.1 denn ohne Probleme durchgelaufen oder wer hat (wie ich) plötzlich eine tote 12-Volt-Batterie?

Bei mir ist wohl ein Teil von 2.1 in einer Tiefgarage mit schlechter Netzverbindung (!) installiert worden … ohne dass ich irgendwas gefragt wurde

Ich habe das gleiche Problem. Plötzlich geht nichts mehr. Bisher war alles ok. Nun ist die Batterie leer. Was passiert ist kann ich nicht sagen. War im Urlaub. Wahrscheinlich Update auf 2.1

Ich habe heute auf der AB auch keine Fotokästen aufploppen sehen.

Aber folgende Neuerung festgestellt :) (siehe Bild).

Bitte um Rückmeldung, ob das Versionsunabhängig ist (TomTom) oder eine Vorstufe zu 2.1?

Wenn das der eine oder die andere hat, welche FIN habt ihr? Z.B. meine wäre 66xx

Habe auch keine Staumeldung und neuerdings auch Probleme mit dem Telefon. Aussetzer beim telefonieren

Softwarestand. 2.0 1/2

FIN: 9777