Gerade vom Radgiver Support bekommen:
In Anbetracht der aktuellen Umstände möchten wir Sie über einige wichtige Aktualisierungen in Bezug auf unseren Service und Support informieren:
Standortbasierte E-Mail-Adressen: Um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen so effizient wie möglich bearbeitet werden können, haben wir standortbasierte E-Mail-Adressen für München, Frankfurt und Düsseldorf eingerichtet. Bitte verwenden Sie die entsprechende Adresse für Ihr Anliegen:
München: centergrafing@fiskerinc.com
Frankfurt: centerfrankfurt@fiskerinc.com
Düsseldorf-Neuss: centerdusseldorf@fiskerinc.com
Service-Standorte: Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Service-Standorte vorübergehend nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet sind. Düsseldorf-Neuss nimmt bis auf Weiteres keine neuen Aufträge entgegen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie eines unser Servicecenter besuchen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich und zeitnah bearbeiten können.
Pannenhilfe: Für den Fall einer Panne steht Ihnen die bekannte Nummer der Roadside Assistance zur Verfügung: +49 89 244414240
Kontaktformular: Wir möchten sicherstellen, dass wir Anfragen bestmöglich beantworten können. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular auf der Fisker-Webseite. Sie finden das Formular unter dem folgenden Link: Kontaktieren Sie uns | Fisker Inc.
Telefonische Erreichbarkeit: Bitte beachten Sie, dass wir telefonische Anfragen zurzeit nicht entgegen nehmen können. Die bekannte Hotline Nummer wird eingestellt.