Kurzfassung, Unfall repariert, danach keine Kamera und keinen Asisstenten mehr(haben aber nach dem Unfall noch funktioniert). Da dies ja ohne FAST nicht zu Kalibrieren sind, kann ich nur von einem technischen Totalschaden ausgehen! Für mein Verständnis muss da die Haftpflicht der Werkstatt eintreten und nicht so wie mein „Anwalt“ sagt, meine Vollkasko.. oder liege ich da falsch?
Bedeutet also sollte der dicke nächstes Jahr zum TÜV, wird das nichts…!
Zur Info:
Wenn Du FOA Mitglied bist, hast Du am 14.01.2025 um 16:00 Uhr eine Email bekommen, die an alle FOA Mitglieder versendet wurde mit dem Betreff: FOUpdate #8. Dort findest Du unter der Uberschrift: FAST Rollout in Europe alle derzeitigen Service Partner. Die haben FAST (Fisker Aftersales Service Tool).
Desweiteren kannst Du Dich als FOA-Mitglied hilfesuchend an info@germany@fiskeroa.com (auf Englisch) wenden oder an unseren deutschen "FOA Country Liaison; European Steering": germany@fiskeroa.com auch hier im Forum als: EF-Fisker (aus Erfurt) bekannt. Dein Problem sollte also lösbar sein oder Dir eine Hilfestellung zur Problemlösung aufgezeigt werden können.