Skript-Aktualisierungen = Aktualisierungen von ein oder mehreren Steuergeräten (oder auch Firmwareaktualisierungen von Steuergeräten genannt)
Beiträge von Ultra
-
-
Wenn die Balkenanzeige je nach Standort des Fahrzeugs wechselt, dann ist die T-Box (Telekommunikations-Box) in Betrieb, dann brauchst Du nichts reseten. Ich hatte letzte Woche auch kein TomTom, habe aber bemerkt das über Nacht "Skript Aktualisierungen" eingespielt wurden und seit dem 04.09 ist TomTom wieder da...
-
Hmm... und die "Pegelbalken" wechseln je nach Empfang zwischen 1 Balken und mehreren Balken je nach Empfang hin und her?
-
"Navi gut funktioniert" ist lustig. Mein TomTom ist seit 4 Wochen eingefroren. Ich stehe im Display immer vor meinem Haus
Stefan, wird das "4G" Symbol oben rechts auf dem 17" Bildschirm auch nicht mehr angezeigt? Also kein "TomTom" und kein "4G"?
4G RESET
Wenn das 4G Symbol nicht mehr angezeigt wird.
Original von Oldenburger
Für die jenigen die kein 4G mehr angezeigt bekommen:
Wlan aktivieren
5x eine falsche SSID eintippen
Und kurz warten.
Spätestens beim Nächsten Start - 4G.
-
Guten Abend in die Runde!
Ich weiß, ich bin mal wieder zu spät dran, aber der Herbst kam -huch- so überraschend…hat evt. jemand einen Satz Winterreifen für den FOE zu verkaufen oder kennt eine gute Bezugsquelle?
Schon einmal besten Dank im Voraus!
(Und bei der Gelegenheit: Einfach mal ein riesiges Dankeschön an all diejenigen, die dieses Forum mit so viel Liebe und Sachverstand betreiben und füllen-ich bin immer wieder sehr dankbar für den großartigen Support und das so uneigennützige Engagement)
Schau einmal hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…r-neu/2176685027-223-7194 -
Sollte die Verbrauchsanzeige zurückgekommen sein ?
Ich habe sie aktuell nicht (2.1), im Video war sie zu sehen aber er ist nicht darauf eingegangen.
Von welchem Softwarestand kam er ?
Er kam von OS 2.0, Du siehst es bei 05:41min, wo er das Fahrerdisplay von OS 2.0 mit OS 2.2 vergleicht (man sieht dort die größere Schrift "Park", "Brake", "ABS")
-
Von MTN Ranger auch schon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anleitungen sind immer gut, wenn man die Arbeit von irgendeiner Werkstatt machen lassen möchte. Ausdrucken und dann mitnehmen. Wird eine Hilfe sein.
FOA (Fisker Owners Association USA)
Guide to Fisker Ocean AGM 12V Battery Change /
Anleitung zum Wechseln der Fisker Ocean AGM 12V Batterie:
https://docs.google.com/docume…GQ6yB9WYFq4QMsEBC4tA/edit
EU: z.B. Varta A9 AGM Silver Dynamic 50Ah -
Dann sollten wir hier in dieser Rubrik (OTA Update 2.2) bis Oktober/November 2024 in Europa also nichts neues zu vermelden haben.
Den Auszug zum Thema OS 2.2 aus dem newsletter der FOA habe ich beigefügt, damit ihn alle lesen können (und übersetzt auf DEUTSCH). -
Ich habe mir das Video angesehen und bin beeindruckt das da nicht die Funken fliegen. Mir geht da der Magen in die Knie.
Aber gut ich habe einen Ultra und keine Doggy Window, daher muß ich mir das so nicht antun.
Kabelhalter die die beiden aus den Traversen gepuhlt haben, kann man nachkaufen, kosten wenig.
Bitte beachte es sind zwei Leute.
Nur zur Info: Auch der Ultra hat die fahrbaren Doggy Windows links und rechts, wie beim Extreme oder ONE