Beiträge von fmx-husky

Info für alle Pesimisten.

Habe gerade den ersten Ocean in die Finger bekommen, der die Chevalier Software 20.0 schon drauf hatte.

Das war ein Traum dort die Schlüssel anzulernen 🥳💪👏

D.h. mit 2.2 funktionieren die Schlüssel noch besser.

Warum nicht gleich so ❤️

Jetzt wäre es schön wenn es noch die Möglichkeit von Schlüsseln und NFC Karten gäbe ;(

Im Nachhinein würde ich die Scheibe rausgehen. Das gibt massiv mehr Platz.

Hab ich auch drüber nachgedacht. Aber da war ich mir dann doch zu unsicher wie ich das mache und dabei auch nix kaputt mach. :) Der Schade wäre dann warscheinlich viel schlimmer geworden :(

20240917_195359.jpg20240917_195412.jpgHallo seit jetzt habe ich etwas neues mit dem Türgriff. Der geht weder rein beim Anschließen noch richtig raus beim Öffnen..

Er bleibt in Zwischenstellung

Ist genau das Problem das ich auch hatte.

Beim machte es den Anschein, das das Zahnrad vom Motor und das Zahnrad von der Griffbewegung sich irgendwie verklemmt hatte. Wie ich die zwei Schrauben von der Motorfixierung geöffnet hatte, is wieder in Position gerutscht und dann hatts wieder gepasst.

Gefunden

dug

Sehr gute Anleitung...

Auch wenn Sie für die Fahrertüre nochmals etwas enger ist :(

Aber es hat geklappt... Türgriff ausgebaut, gereinigt und den Motor mal gelockert und wieder eingebaut.

Jetzt schnurrt der Türgriff wieder wie am ersten Tag.

Danke nochmals an EF-Fisker und DUG !!!

Danke,

hab ich auch schon ab und zu gemacht.

Funktionierte auch immer einigermaßen bis her...

Aber jetzt scheint es eher etwas Mechanischeres zu sein weil er ja garnicht mehr herausfährt oder zum reindrücken ist.

Oder war das bei DIr dann ähnlich?

Danke schon mal

Guten Morgen in die Runde,

heute ein seltsames Problem bei meinem Fahrer Türgriff.

Er steht in einer seltsamen "Halbstellung" mehr drin als draußen.

Normal war ein leichter tip darauf schon genug das er nach innen gesprungen ist.

Ausgefahren ist er eigentlich immer.

Aber er bleibt kontinuierlich in dieser Position.

Irgendjemand eine Idee oder Hilfe für den Griff.

Rückruf oder Reparatur ist ja im Moment eher ein schwieriges Thema.

Danke

Hallo zusammen.

Bin ich zu spät oder kann ich auch noch

1 x Schlüssel

2 x NFC

1 x Cover

mit Bestellen?

War jetzt ne weile unterwegs unt hab ne Menge an Foruminfos nach zuarbeiten🤣

PS. Mein Extreme läuft auf 2.1 ind stand jetzt nen knappen Monat. Er hat zwar etwas an Ladestand verloren, aber die 12V lebte noch und alles funktionierte einwandfrei beim ersten aufschließen.

Intact Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand https://amzn.eu/d/80GQKBM

Das wäre doch auch noch was, dann weiß man wenn’s abwärts geht :)

Genau das hatte ich mir gestern mal zum Versuch bestellt.

Bau ich heute mal ein und werde es etwas testen... mal schauen was es kann.

^^ ^^ ^^

Ich empfehel dir in das Center zu fahren und die Software manuell einspielen zu lassen.

Dabei kann man ja mal bei Niederlassungsleiter ins Büro stürmen....

Habe gerade Rückmeldung von Fisker München bekommen.

Software kann nach dem ersten Teil nur OTA aufgespielt werden.

Bekomme eine Info wenn der zweite Versuch gestartet wird.

Baue mir eine Externen Anschluß für ein Batterieladegerät richtung Scheibenwischer mal ein.

Zusätzlich werde ich mir auch noch ein Bateriemeter das per Bluetooth arbeit mit dazu hängen.

Wäre ja gelacht wenn man das nicht in den Griff bekommt :)

Bei mir ist beim Teil 1 der 2.0 Software noch kein Hillhold erkennbar.

Guten Morgen beinander,

habe an meinem Extreme das erste Update von 2.0 am Samstag erhalten.

Gestern Nacht dann um 3.30 Uhr ging dann die Alarmanlage los weil bei einem Vorbereitungsupdate für den 2. Teil (Laut Fisker München) irgend was hängen geblieben ist und die 12 V Batterie leer gesaugt hat.

Peinlicher gings nicht mehr in der Nachbarschaft um diese Uhrzeit wärend man hilflos ums Auto springt und alles probiert.

Frage, hat irgendwer ne Ahnung ob man die Alarmanlage abklemmen kann?

Oder ne Sicherung ziehen... ect. Solange das nicht geklärt ist und bei jedem OTA Update passieren kann und man selber nicht weiß wanns so weit sein könnte.

Ne Alarmanlage benötige ich jetzt nun wirklich nicht in meiner Gegend oder wohin ich mit dem Fisker auch komme.

Und so würd ich schon etwas entspannter wieder werden.