Danke dir für deine Info. Mache mich an die Arbeit und berichte unter “Blinker“.
Beiträge von Mutz
-
-
Was den Blinker anbelangt kannst Du meinen Chat unter der Rubrik “Blinker” verfolgen. Es ging alles mit dem rechten Blinker los und nach einer Weile sind nun alle Blinker bis auf die der doggy Fenster auf Dauerleuchten! Ich fahre kleinste Strecken nur noch zum Supermarkt um die Ecke. Ich habe dann den Stecker im rechten Rad Kasten auseinandergenommen und er war korrodiert, weil dort Wasser drin stand.
Leider nach trocknen und reinigen wie im Video beschrieben keine Verbesserung. Dann habe ich das reset mit der Lüftung gemacht und der Blinker klickt nun wieder normal aber es bleibt bei einem Dauer an der Blinker🥹 ich habe auch bei EK Fahrzeugtechnik angerufen, weil die mir berichteten, dass die derzeit 2 FO mit dem gleichen Problem haben! Ich bin kein Techniker aber an Deiner Stelle würde ich mir den Stecker sofort vornehmen, damit nicht noch mehr Nässe da rein kommen kann……Ich habe vielleicht zu lange zugewartet? Dann alles mit Spezialklebeband umschließen um weitere Nässe abzuhalten.
Bitte berichte mir was passiert, denn es wird schlimmer wie bei mir!!!!
-
Nach Software 2.1 im April lag mein Verbrauch bei defensiver Fahrweise zwischen 20 und 25 kW/100 km. Seit ca 3 Wochen ist der Verbrauch von einem Tag auf den anderen auf über 40 kW nahezu explodiert gepaart mit jetzt häufiger auftretenden Fehlermeldungen und Ausfall der hinteren Sitzheizung, Fehlermeldung Linker Blinker defekt und doppelt schnell, obwohl er an allen Leuchten funktioniert plus weitere Merkwürdigkeiten. Höre z.B. bei schalten in Fun Modus das hintere Motorengeräusch wie zuvor nicht mehr. Fahre ich womöglich Allrad ohne Meldung im Display. Kann es an den einzelnen System Updates vor dem 2.2 Update liegen, die danach wieder obsolet sind? Oder sind es nur die kälteren Temperaturen. Hat jemand Rat? Übrigens: ist kein Gemecker - ich mag meinen FOE sehr- trotz seiner Macken!
-